Columbo-Mörder als Zeichnung

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Re: Columbo-Mörder als Zeichnung

Beitragvon zimtspinne » Do, 23.07.2015 17:43


Arrow, mit deiner Buddelei hast du jetzt mein schlechtes Gewissen geweckt.... ich wollte doch mal was.... ja, aber ich hab eine gute Ausrede. meine Freundin, die ist sehr talentiert und hat auch irgendwas Design... studiert, auf jeden Fall hat sie die Zeichnerei von der Pieke auf gelernt und sie meinte, Karikaturen seien so ziemlich das schwierigste überhaupt und für Profis. Damit hat sie natürlich auch wieder meinen Ehrgeiz geweckt. Ich bin aber nun mal Anfänger mit viel zu wenig Zeit für mein Malhobby.

neulich hab ich es mal aufgefrischt und.... eine Krebszelle gemalt. In der Mittagspause. Meine Kollegen fanden das ja sehr bizarr... aber immerhin hatten die noch Sinn dafür. Zu Hause hängt das Ding jetzt an der Wand (Tumorzellen sind wunderschön, naja einige zumindest und meine Kandidatin ist eine Schönheit) und meine lieben Freunde haben gar keinen Sinn dafür. Wobei bei meiner letzten Feierrunde erstmal einer eine Umfrage machte, was das überhaupt sein soll. Von Sonne über Krake bis Fantasieding war alles dabei und nur einer wusste (später mal) sofort, was es ist. Der hat beruflich damit zu tun, daher keine Überraschung.
Columbo muss also noch etwas warten! Wird aber demnächst in Angriff genommen und dann wird es bei mir eine Mörderin.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Columbo-Mörder als Zeichnung

Beitragvon Doc Brown » Do, 23.07.2015 19:39


zimtspinne hat geschrieben:Wird aber demnächst in Angriff genommen und dann wird es bei mir eine Mörderin.


Lege ich mir auf Wiedervorlage. :P
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Columbo-Mörder als Zeichnung

Beitragvon Ducky » Fr, 24.07.2015 16:58


Bin schon gespannt, zimti
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Vorherige


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste