Fanshop- Columbo Poster?

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Fanshop- Columbo Poster?

Beitragvon Rachel » Mi, 31.10.2012 09:58


Hallo. suche schon seit längerem ein Columbo Poster, aber wurde bisher nicht fündig :(

kann doch eigfentlich nicht sein, dass es sowas nicht gibt oder?
Wer kann mir weiterhelfen?

Grüße
Benutzeravatar
Rachel
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 29.10.2012 10:54

Re: Fanshop- Columbo Poster?

Beitragvon Major Tom » Mi, 31.10.2012 21:47


Hei!
Keine Ahnung wo´s sowas gibt, machs dir doch einfach selbst, ist doch kein Ding. Einfach Bild suchen und dann per Onlinedruckerei machen und gut is.
Ist wohl die einfachste Art an sein Wunschposter zu kommen grins!

Tom
Major Tom
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 24.10.2012 13:16

Re: Fanshop- Columbo Poster?

Beitragvon Rachel » Do, 01.11.2012 11:17


Hi. daran dachte ich auch schon, aber da ich ja nie die Ehre hatte ihn life zu treffen könnte ich nur Bilder aus dem netz nehmen.
Da weiß ich nicht:
a) ist die Auflösung ausreichend für ein Poster
b) darf ich das Foto einfach so verwenden ?-/
Benutzeravatar
Rachel
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 29.10.2012 10:54

Re: Fanshop- Columbo Poster?

Beitragvon Ducky » Do, 01.11.2012 11:46


a) Wenn du ein ausreichend großes Bild nimmst, passt das schon. Die meisten Druck-Anbieter haben da ja auch so eine Funktion, die die Qualität des fertigen Produktes anzeigt
b) Für den "Eigenbedarf" darf man solche Bilder eigentlich schon verwenden, nur falls du die Absicht haben solltest, die poster weier zu verkaufen, das sähe dann schon anders aus
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste