Beide Helden in einem Film

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Beide Helden in einem Film

Beitragvon Mr. Brimmer » Di, 09.10.2012 08:12


Wie könnte es aussehen wenn meine beiden Fernsehhelden
zusammen gearbeitet hätten.
In etwas so : Columbo ermittlet mit Bond in Dr. No....so könnte
es ausgesehen haben:


Werds wohl besser bald wieder löschen. :wink:
Zuletzt geändert von Mr. Brimmer am Do, 11.10.2012 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Re: Beide Helden in einem Film

Beitragvon Doc Brown » Di, 09.10.2012 09:58


Bond guckt so gelangweilt, da würde ich wetten, dass Columbos Methode für ihn viel zu langatmig wäre. Wahrscheinlich denkt er in dem Moment: "Muss er das alles in aller Ruhe notieren. Diese Ruhe habe ich nicht." :wink:
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Beide Helden in einem Film

Beitragvon Ducky » Di, 09.10.2012 14:27


Hast du das gebastelt, Brimmer? ist gut georden, sowohl Idee, Bildauswahl und Ausführung gefallen mir sehr.
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Beide Helden in einem Film

Beitragvon Mr. Brimmer » Di, 09.10.2012 19:36


Ja. Konnte nicht schlafen und hatte sonst nix produktives zu tun. :)
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Re: Beide Helden in einem Film

Beitragvon Fussel » Do, 25.10.2012 12:41


Schade, dass du das gelöscht hast, hätte das auch sehr gerne gesehen. Irgendeine Chance, dass du das wieder reinstellst? :wink:
Ich hätte da noch eine Frage...
Benutzeravatar
Fussel
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 05.10.2012 17:33

Re: Beide Helden in einem Film

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 21.02.2013 20:05


Schade...
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Beide Helden in einem Film

Beitragvon TheArrow1987 » Fr, 17.07.2015 19:29


Columbo / Koh-lumpp wäre für Jammse Bonnde wohl zu langsam und zu Kopflastig. Das würde nicht passen! Außerdem ist Bonnde Agent und kein Polizist. Vielleicht erlebt man als Agent auch etwas mehr, aber es ist auch eine gefährliche Arbeit!
Columbo: "Eine Sache will mir noch nicht in den Kopf, wenn ich mir das hier so ansehe." Bonnde: "Lieutenant, ich bin leider kein sehr geduldiger Mann, könnten sie sich mal etwas beeilen, der Verbrecher ist auf der Flucht und hat schon einige Stunden Vorsprung. Dank Ihnen." Columbo lässt sich immer noch nicht aus der Ruhe bringen! =-O

Der hat vielleicht Nerven! Lässt einfach den Schurken entkommen, nur weil er immer noch nach Indizien sucht oder immer noch die Zahnräder im Kopf sich bewegen! Da verlässt sich Bonnde einmal auf Columbo und schon wird es eng. Beide haben halt unterschiedliche Gegenspieler! Columbos Ganoven sind geduldiger und fliehen nicht. Man muss sich irgendwann halt auch mal umgewöhnen!
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron