Umfrage: Was habt ihr mit den Mördern gemeinsam?

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Umfrage: Was habt ihr mit den Mördern gemeinsam?

-ich habe schon mal einen Schirm mitgenommen, der mir nicht gehörte
3
7%
-ich habe mich schon mal lautstark bei einem Kellner beschwert
0
Keine Stimmen
-ich habe schon mal Kopfschmerzen(Übelkeit) vorgetäuscht, obwohl ich gar keine hatte
7
16%
-ich bin schon mal durch ein Fenster gestiegen
5
11%
-ich habe mich in angetrunkenem Zustand schon mal ordentlich daneben benommen
4
9%
--ich habe schon mal lauthals über einen schmutzigen Witz gelacht
4
9%
-ich habe schon mal jemanden unmissverständlich aufgefordert, meine Wohnung zu verlassen
4
9%
-ich habe schon mal gelogen, als ich gefragt wurde, wo ich zu einer bestimmten Zeit gewesen bin
7
16%
-ich habe gegenüber einer Person schon mal eine abfällige Äußerung über ihre Kleidung oder ihr Auto gemacht
5
11%
-ich habe mit einer Aktivität schon mal dafür gesorgt, dass die Sicherung rausgeflogen ist
6
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 45

Umfrage: Was habt ihr mit den Mördern gemeinsam?

Beitragvon martha » Fr, 11.05.2012 16:41


Hallo Gemeinde!

Keine Bange.
Ich will hier nicht erfragen, ob ihr schon mal einen Mord begangen habt. :P
Auch nicht, ob ihr schon mal jemanden beauftragt habt, sich eine Maske aufzusetzen und durch eine Radarfalle zu brettern.
Es geht mehr um die kleinen, aber nicht ganz so abwegigen Nickeligkeiten des Alltags, mit denen wir vielleicht auch schon mal zu tun hatten.
Kleine Gemeinheiten oder ungewöhnliche Aktionen, die uns auch schon mal widerfahren sind.
So gesehen also ein durchweg gefahrloser Vergleich mit den Columbo-Mördern. :)

Viel Spaß! :D
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage: Was habt ihr mit den Mördern gemeinsam?

Beitragvon tina_82 » Fr, 11.05.2012 18:25


Hab abgestimmt, ganz ehrlich. Möchte aber nichts weiter dazu sagen. 8)
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Umfrage: Was habt ihr mit den Mördern gemeinsam?

Beitragvon Doc Brown » Fr, 11.05.2012 18:45


- schmutziger Witz
- Sicherung
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Umfrage: Was habt ihr mit den Mördern gemeinsam?

Beitragvon crocodile » Sa, 12.05.2012 09:43


Bei mir sind es eher die kleinen Notlügen und die Vortäuschung falscher Tatsachen wie Kopfschmerzen. :oops:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Umfrage: Was habt ihr mit den Mördern gemeinsam?

Beitragvon Mr. Brimmer » Sa, 12.05.2012 09:55


Hmm. Die Kopfschmerzen Nummer ist doch eher n Frauending oder ?
Welche war das bei Columbo ?
Ansonsten findet sich aber auch noch genug zum auswählen für mich.... :(
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Re: Umfrage: Was habt ihr mit den Mördern gemeinsam?

Beitragvon tina_82 » Sa, 12.05.2012 10:47


Mr. Brimmer hat geschrieben:Hmm. Die Kopfschmerzen Nummer ist doch eher n Frauending oder ?

Also bei DER Sache habe ich noch keine Kopfschmerzen vorgetäuscht. Da müsste ich wohl in dem Moment zu sehr lachen. :wink:
Aber um nicht zur Schule zu müssen oder andere blöde Treffen aus dem Weg zu gehen, habe ich sicher schonmal eine Art spontane Erkältung vorgeschoben.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Umfrage: Was habt ihr mit den Mördern gemeinsam?

Beitragvon Doc Brown » Sa, 12.05.2012 11:50


Wahrscheinlich täuscht Frau das bei DER Sache erst im höheren Alter vor, wenn die Lust vergeht. :wink:

Mr. Brimmer hat geschrieben:Welche war das bei Columbo ?

Das ist sicherlich eine Anspielung auf Laura Staton, die Kopfschmerzen vortäuscht um sich von der Party zwecks Ermordung des Liebhabers entfernen zu können.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Umfrage: Was habt ihr mit den Mördern gemeinsam?

Beitragvon crocodile » So, 13.05.2012 12:10


Kopfschmerzen können ja auch Symptome einer Grippe sein. Von daher muss es nicht unbedingt nur ein Frauending sein. Jedenfalls haben wir uns so früher aus der Schule gemogelt. Falls Schulkinder mitlesen, bitte nicht nachmachen, bringt am Ende doch nur Unannehmlichkeiten! :wink:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Umfrage: Was habt ihr mit den Mördern gemeinsam?

Beitragvon chasecarsini » Mo, 14.05.2012 12:05


Ja, manchmal konnte ich schon recht unangenehm auffallen, mich abfällig äußern und echt aus der Haut fahren, in der letzten Zeit aber nicht mehr. Jeder hat ja mal seine "5 Minuten", ich hatte sie manchmal "eine ganze Stunde lang". Aber in der Regel ist es schon sehr unangenehm, wenn jemand, wie beispielsweise Carsini bei "Wein ist dicker als Blut" ("Any Old Other Port In The Storm") einen Kellner so anherrscht. Das ist schade, denn so was traue ich mich in der Regel nicht. Fände es unhöflich und unangebracht. Aber bei einigen Personen meines näheren Umfeldes wäre das schon möglich. :oops:
chasecarsini
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 09.05.2012 13:41




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron