Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

-ich habe schon im Müll rumgewühlt, um was zu finden
9
26%
-ich war schon mal unterwegs und hatte noch meinen Pyjama/mein Nachthemd an
2
6%
-ich war schon in einem Wachsfigurenkabinett
3
9%
-ich habe schon versucht, einen Traum zu deuten
7
21%
-ich habe auf der Straße schon mal ein Auto angehalten, dessen Fahrer mich dann mitgenommen hat
2
6%
-ich habe mitten in der Nacht mit einem Telefonanruf schon mal jemanden aus dem Schlaf gerissen
3
9%
-ich wurde schon geohrfeigt
3
9%
-ich bin schon wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt worden
3
9%
-ich lag schon auf einer Massagebank und wurde geknetet
1
3%
-mir hat schon mal jemand unmissverständlich mitgeteilt, dass er mich nicht mehr wiedersehen möchte
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Beitragvon martha » Fr, 20.04.2012 17:12


Hallo Gemeinde!

Hier eine weitere Fortsetzung des Vergleichs mit Columbo.
Was habt ihr schon erlebt?
Was trifft auf euch zu?
Wo könnt ihr dem Inspector nacheifern?

Viel Spaß! :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Beitragvon AudreyHorne » So, 22.04.2012 00:01


- Müll
- Pyjama
- Traum
AudreyHorne
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 45
Registriert: So, 25.03.2012 00:20

Re: Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Beitragvon Doc Brown » So, 22.04.2012 11:05


- Im Müll habe ich schon mal rumgewühlt, wenn ich etwas weggeworfen hatte, was ich aber noch brauchte
- In London war ich mal bei Madame Tussauds. Der Eintrittspreis ist recht üppig, aber es lohnt sich. :D Gibt Fotos von mir neben George Bush, Steven Spielberg usw. :wink:
- Meine eigene Träume habe ich schon mal zu deuten versucht
- Wegen überhöhter Geschwindigkeit wurde ich schon mehrfach geblitzt. Einmal gab es sogar Punkte in Flensburg. :?
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Beitragvon tina_82 » Mo, 23.04.2012 12:21


-> Müll
-> Träume
-> Telefonanruf.... ei war das peinlich. Ziemlich angetrunken versucht 'n Taxi per Handy zu rufen. Dabei die falsche Vorwahl eingegeben und mitten in der Nacht bei irgendeiner Familie angerufen und denen vorgelallt, dass ich 'n Taxi brauche. Als ich dann kapiert hatte, dass ich falsch verbunden bin vor Schreck aufgelegt (ohne mich zu entschuldigen :( ) und weiter feiern gegangen.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Beitragvon crocodile » Di, 01.05.2012 10:28


Im Müll rumgewühlt hab ich mit Sicherheit schon. Aber was habe ich da gesucht? ?-/

Träume deuten fällt mir irgendwo nicht so schwer. Es sind meist vergangene Erlebnisse die sich bunt vermischen. Ich träume ehrlich gesagt viel Blödsinn.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Beitragvon Doc Brown » Di, 01.05.2012 11:07


Ich bin ja immer noch der Einzige, der schon mal geblitzt wurde. Ist das wirklich noch keinem passiert? Ich sollte echt meinen Fahrstil mal überdenken oder besser auf die Blitzer achten :?
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Beitragvon tina_82 » Di, 01.05.2012 14:33


Also toi toi toi *aufHolzklopf. Würd's Dir sagen, wenn es anders wäre. Bin mehrere Jahre jeden Tag 150km zur Arbeit und zurück gefahren, aber ich hatte immer Glück. Ok, irgendwann kennt man seine Blitzen ja auch. Jetzt hab ich kein Auto mehr. Daher ist die Wahrscheinlichkeit geringer, geblitztdingst zu werden.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Beitragvon martha » Di, 08.05.2012 17:17


Ich bin bislang zweimal geblitzt worden, allerdings nur wegen geringfügiger Geschwindigkeitsüberschreitungen.
Im Londoner Wachsfigurenkabinett war ich schon und kann mich auch noch an meine wohl einzige Ohrfeige erinnern.
Da war ich 5 oder 6 und es war der letzte Urlaubstag auf Borkum.
Mein Vater hatte den Koffer penibel gepackt und ich schmiss alles wieder raus, weil ich noch bleiben wollte.
Da hab ich schon eine gewischt bekommen.
Mehr Backpfeifen sind mir aber auch nicht in Erinnerung.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Beitragvon Devlin » Di, 26.03.2013 15:59


Ich habe auch schon mal im Müll rumgewühlt um etwas wieder zu finden. Ist zum Glück wieder aufgetaucht :)

Träume deuten habe ich auch schon versucht. Recht interessant was da rauskommt.
Auch an eine Ohrfeige in meiner Kindheit mag ich mich erinnern.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Beitragvon Tommy Brown » Mo, 06.05.2013 20:57


Alles, außer Nummer 5! :D

Dafür ist mir Nr. 5 schon zweimal umgekehrt passiert. Einmal war's ein Missverständnis und der Typ hat sich entschuldigt und ist wieder ausgestiegen. Beim zweiten Mal war's aber Absicht, da sprang an der Ampel eine junge Frau in mein Auto und bat mich, sie zum Bahnhof zu fahren! Man(n) ist ja kein Unmensch, also hab ich das dann auch getan - zugegeben, ziemlich verdutzt. :lol:
LG, Tommy
Benutzeravatar
Tommy Brown
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 228
Registriert: So, 21.04.2013 22:27
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Beitragvon tina_82 » Mo, 06.05.2013 21:31


Das ist ja echt witzig. Sowas ist mir noch nie passiert. Und du hattest sicher kein gelbes Auto mit einem Schild auf dem Dach?

Dafür bin ich in der Zwischenzeit wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt worden. Das möchte ich dann noch ergänzen. :motz:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Was habt ihr mit Columbo gemeinsam? (Teil 7)

Beitragvon Tommy Brown » Mo, 06.05.2013 21:45


tina_82 hat geschrieben:Das ist ja echt witzig. Sowas ist mir noch nie passiert. Und du hattest sicher kein gelbes Auto mit einem Schild auf dem Dach?

Nein, ganz sicher nicht. :wink:

Das Mädel war ein bissel durch den Wind und sie hätte ihren Zug verpasst, wenn ich sie nicht gefahren hätte. Jedenfalls hat's ziemlich pressiert und sie hat was von einem wichtigen Termin geredet etc. Naja, ich war so verdutzt / überrumpelt, ich hab nicht weiter gefragt und bin einfach los in Richtung Bahnhof. Bild

Musste hinterher selber lachen, wie so ziemlich alle, denen ich das dann am Feierabend erzählte. :D
LG, Tommy
Benutzeravatar
Tommy Brown
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 228
Registriert: So, 21.04.2013 22:27
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste