Jack Cassidys Unfalltod

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Jack Cassidys Unfalltod

Beitragvon Ken Franklin » Mi, 20.07.2011 00:27


In meinen Internet Recherchen zu Cassidy bin ich doch tatsächlich auf eine Seite gestossen, die noch Bildmaterial von seiner damaligen Wohnung, in der er leider verbrannte, zeigt.

http://www.findadeath.com/Deceased/c/Ja ... assidy.htm

Es ist erschütternd, wenn man den Unfallhergang liest und die Bilder dazu sieht, dass dort der begnadete Schauspieler Jack Cassidy verbrannte.

Ich bin mir ziemlich sicher, wir hätten Cassidy weiterhin als Gastmörder in späteren Columbo Folgen gesehen, hätte er nur weiter gelebt. :*-(
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 789
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast