Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon Mr. Brimmer » So, 19.12.2010 13:08


Welche Frauen, egal ob in Haupt oder Nebenrollen haben euch
gefallen und Eindruck hinterlassen ? Sei es aus optischen
Gründen oder aus sonst einem Grund.
Mich würde auch mal Topis Ansicht ( letzte verbliebene Dame bei uns )
interessieren.

Wenn ich blond mögen würde wäre rein aussehtechnisch wohl
die Freundin von Rick Carsini ganz weit oben. Sonst fällt
mir da sofort die Sängerin und Opfer Roxanna vom Traumschiff ein.
--
Von der Ausstrahlung her einfach nur nett und natürlich ist mir
die Hundetrainerin von Mord per Telefon als Person positiv in Erinnerung.
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon columboNo. 2 » So, 19.12.2010 13:12


Eindrücke hinterlassen haben wohl nur die Mörderinnen. Begründung folgt.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon martha » So, 19.12.2010 13:56


Da werde ich in der "Heizdecken"-Folge am besten bedient.
Ich schätze Frauen wie Lisa, die selbstbewussten Charme mit sympathischer Zurückhaltung in Einklang bringen.
Und auch Faye Dunaway ist eine Frau, der ich stundenlang zugucken könnte.

Im Gegensatz dazu eine andere Lisa, nämlich dem Liebchen des Commodore.
Da kann ich nun gar nix mit anfangen.
Frauen, die auf Schiffen meditieren, waren mir schon immer suspekt.
Ich möchte mich mit keiner Frau einlassen, wo ich permanent die Befürchtung haben muss, dass sie mich in Trance versetzt.
Man muss auch mit einer Frau handfeste Debatten über die Fußball-Bundesliga führen können und nicht nur über Sitzhaltungen bei der Meditation.
Keine Chance, Lisa!

Zwar nicht die schönste, aber für mich interessanteste Frau bleibt für mich aber Abigail Mitchell!!!
Da wird das Alter zum Rummelplatz.
Da sind Dynamik, Selbstbewusstsein und Naivität bestens vereint.
Besser geht's nicht!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon Mr. Brimmer » So, 19.12.2010 14:33


martha hat geschrieben:Da werde ich in der "Heizdecken"-Folge am besten bedient.
Ich schätze Frauen wie Lisa, die selbstbewussten Charme mit sympathischer Zurückhaltung in Einklang bringen.
Und auch Faye Dunaway ist eine Frau, der ich stundenlang zugucken könnte.




Echt ? Die Lisa ist mir auch symphatisch. Aber das Getue von
Faye Dunaway in der Rolle ist mir etwas dick aufgetragen. Obwohl ich die
Folge mag. Aber als gestandene Frau anfang 50 sich der Illusion hinzugeben,
dass son schmieriger Lationo sie und nur sie will und begehrt ist irgendwo
lächerlich. Sie bezahlt ja auch seine Rechnungen etc. Wenn sie ihn nur
als eine Art Gigolo sieht ist das ja ok, dann wären ihr auch seine Affären egal.
Aber sie sieht in ihm ja anscheinend mehr...Bei so einer Frau find ich
das recht unglaubwürdig, die muß doch die Männer in und auswendig kennen.
Der hälts ja nicht mal für nötig bei ihrer Party zu bleiben...
Aber ihr zuzusehen macht schon Spass, da geb ich dir Recht.

Abi Mitchel ist halt auch was besonderes. Das sagt ja sogar mal ihr Anwalt
irgendwo in der Folge.
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon columbo93 » So, 19.12.2010 19:53


martha hat geschrieben:Da werde ich in der "Heizdecken"-Folge am besten bedient.
Ich schätze Frauen wie Lisa, die selbstbewussten Charme mit sympathischer Zurückhaltung in Einklang bringen.
Und auch Faye Dunaway ist eine Frau, der ich stundenlang zugucken könnte.

Im Gegensatz dazu eine andere Lisa, nämlich dem Liebchen des Commodore.
Da kann ich nun gar nix mit anfangen.
Frauen, die auf Schiffen meditieren, waren mir schon immer suspekt.
Ich möchte mich mit keiner Frau einlassen, wo ich permanent die Befürchtung haben muss, dass sie mich in Trance versetzt.
Man muss auch mit einer Frau handfeste Debatten über die Fußball-Bundesliga führen können und nicht nur über Sitzhaltungen bei der Meditation.
Keine Chance, Lisa!

Zwar nicht die schönste, aber für mich interessanteste Frau bleibt für mich aber Abigail Mitchell!!!
Da wird das Alter zum Rummelplatz.
Da sind Dynamik, Selbstbewusstsein und Naivität bestens vereint.
Besser geht's nicht!



Tja, den Kommentaren über Abigell und den Ladys aus der Heizdecke kann mann sich anschließen.
Ich erwähne hier auch mal die Black Lady, die auch ohne schwarzes Kostüm ( also so wie Lindsay Crouse die ganze Folge rumläuft) nicht schlecht aussieht. Sie hat ein nachvollziehbares Motiv und ist Columbo auch sehr sympatisch!!!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon rehamann » Do, 29.09.2016 15:22


Ich könnte besser sagen welche Frau / en mir gar nicht gefallen. Mrs. La Sanca wäre so eine Frau, ok, man soll Menschen nicht nach dem Aussehen beurteilen aber was bleibt dem Zuschauer denn ??? Sie ist bestimmt eine ganz liebe aber neben dem Äußeren doch auch sehr naiv ...
Wenn man nun vom Aussehen her geht dann gefallen mir schon einige Frauen, Dr. Allanby, auch Lisa sieht gut aus und auch noch einige andere. Jedoch gefällt mit vom Aussehen her Anne Francis am besten, sie war auch im Alter sehr hübsch und in den beiden Folgen in der sie mit macht vermittelt sie, zumindest einigermaßen, den Eindruck das man auch gepflegtere Gespräche mit ihr führen kann (von mir auch ach über die Bundesliga :-)) )
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 523
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon Dr. Bart Kepple » So, 06.11.2016 00:31


rehamann hat geschrieben:Ich könnte besser sagen welche Frau / en mir gar nicht gefallen. Mrs. La Sanca wäre so eine Frau


Für Mrs. La Sanca wurde das Adjektiv "fugly" (f***in' ugly) erfunden. :D

Die heißesten Mädels der Serie sind IMHO:
- Joan Hudson (rot-blonde Gespielin des Mörders im allerersten Columbo).
- Janice Benedict (Frau des Mörders in "Etude in Schwarz"), gespielt von Blythe Danner, der Mutter von Gwyneth Paltrow.
Benutzeravatar
Dr. Bart Kepple
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: So, 29.11.2015 00:15

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon POLICE DEPARTMENT » So, 06.11.2016 01:13


Mrs. Kennicut :such:
«Der bringt es fertig und sucht im Alten Testament nach Fehlern!»
(Der Mörder in der ersten Episode der Serie über Lieutenant Columbo)
Benutzeravatar
POLICE DEPARTMENT
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 49
Registriert: Do, 08.03.2012 11:14
Wohnort: Schwaobaländle

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon Magnum86 » Mo, 07.11.2016 10:06


Also Beth und Joan waren zu dieser Zeit wohl moderne Frauen. Daher gefallen mir diese beiden Charaktere/Frauen recht gut.
"Nein Ma'am wir sind Musiker"
(Elwood Blues)
Magnum86
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 29.10.2016 08:35

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon Devlin » Do, 24.11.2016 14:59


Sind für mich alles in irgend einer Form interessante Frauen bei Columbo. Nur mal aus der ersten Ära :)

Leslie Williams
Joanna Ferris
Leonore Kennicut
Helen Stewart/Mrs. Walters
Edna Matthwes
Goldie Williamson
Janice Benedict/Lizzy Fielding
Eve Babcock
Lilian Stanhope
Sharon Martin
Linda Robinson
Linda Johnson
Margaret Nicholson
Jessica Conroy
Elisabeth van Wyck
Nadia Donner/Dr. Anita Borden
Ruth Lytton
Abigail Mitchell
Miss Cochrane
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon TheArrow1987 » Mo, 05.12.2016 18:11


Am interessantesten finde ich Leslie Williams aus Lösegeld für einen Toten. Die ist so frostig, kühlschrankig, es könnte vielleicht sogar sein, dass wenn die an einem vorbei geht, derjenige augenblicklich eingefroren wird.
Aber im Grunde genommen gehört diese Folge nicht zu meinen 15 Favoriten-Folgen!

Vom Aussehen her, also optisch gesehen weiß ich nicht so genau, wer am schönsten ist. Da bin ich neutral.
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon MrGrady » Mo, 27.02.2017 02:38


Die attraktivste Frau ist meiner Meinung nach die Sekretärin von Milo Janis in Geld, Macht und Muskeln. Die beste Darstellerin bei Columbo ist ohne Zweifel Mörderoma Abigail Mitchell.
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 327
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon Ken Franklin » Mo, 13.03.2017 23:02


MrGrady hat geschrieben:Die attraktivste Frau ist meiner Meinung nach die Sekretärin von Milo Janis in Geld, Macht und Muskeln.


Geht mir genauso! Ich bin jetzt im Kopf alle durchgegangen, die mir einfielen. Aber so oft ich es auch wiederhole, ich lande immer wieder bei der hübschen Sekretärin von Milo Janis :)

Bild
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Die schönsten / interessantesten Frauen bei Columbo

Beitragvon Doc Brown » Sa, 18.03.2017 14:52


Oh ja, die Sekretärin von Milo Janus hat was. :P :P :P
Die fand ich auch immer sehr hübsch, zumal man bei ihr auch ein bisschen mehr Haut zu sehen bekommt, als bei den meisten anderen Frauen im Columbo-Universum.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste