2010_COLUMBO_RÜCKBLICK

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

2010_COLUMBO_RÜCKBLICK

Beitragvon columbo93 » So, 14.11.2010 13:10


So, das Jahr 2010 ist fast vobrbei, und wie schon im Jahr 2009 gibt es hier wieder mal ein kleines Feedback, was sich in Sachen "Columbo", so bei DVD-Veröffentlichungen und Ausstrahlungen getan hat!
Für eine zeit wurde unsere Serie ja eingestellt, aber ab jetzt läuft sie ja wieder, also kein Grund zur Panik! Bei den DVD-veröffentlichungen sind wir ja jetzt gerade dabei, ordentlich gas zu geben (und vlt. saogar eine Bluray-veröffentlichung" zu erreichen!), insofern kann ich dieses jahr nur sagen:
Es war ein Erfolg, wir haben uns alle zu der "Unterschrifen-Aktion" aufgerafft und mal schauen, wie es in der Zukunft wird,
Fazit:
"Ein jahr der Hoffnung!" Wir kämpfen fpür die restlichen Staffeln!
Alles in Allem ein gelungenes jahr, mal schauen, wie es weiter geht!


Wie steht ihr dazu, was sagt ihr über die Ereignisse im jahr 2010 auf Columbo bezogen?

LG Columbo93 :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: 2010_COLUMBO_RÜCKBLICK

Beitragvon columbo93 » So, 14.11.2010 13:10


So, das Jahr 2010 ist fast vobrbei, und wie schon im Jahr 2009 gibt es hier wieder mal ein kleines Feedback, was sich in Sachen "Columbo", so bei DVD-Veröffentlichungen und Ausstrahlungen getan hat!
Für eine zeit wurde unsere Serie ja eingestellt, aber ab jetzt läuft sie ja wieder, also kein Grund zur Panik! Bei den DVD-veröffentlichungen sind wir ja jetzt gerade dabei, ordentlich gas zu geben (und vlt. saogar eine Bluray-veröffentlichung" zu erreichen!), insofern kann ich dieses jahr nur sagen:
Es war ein Erfolg, wir haben uns alle zu der "Unterschrifen-Aktion" aufgerafft und mal schauen, wie es in der Zukunft wird,
Fazit:
"Ein jahr der Hoffnung!" Wir kämpfen fpür die restlichen Staffeln!
Alles in Allem ein gelungenes jahr, mal schauen, wie es weiter geht!


Wie steht ihr dazu, was sagt ihr über die Ereignisse im jahr 2010 auf Columbo bezogen?

LG Columbo93 :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: 2010_COLUMBO_RÜCKBLICK

Beitragvon martha » So, 14.11.2010 15:52


Tja, 2009 haben wir auf 2010 gehofft, jetzt hoffen wir auf 2011!
Die Aktion wird dafür sorgen, dass wir nicht auch noch auf 2012 hoffen müssen. :)

Ansonsten ein sehr durchwachsenes Columbo-Jahr ohne große Hänger, aber auch mit keinen Höhepunkten!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: 2010_COLUMBO_RÜCKBLICK

Beitragvon columbo93 » So, 14.11.2010 17:00


martha hat geschrieben:Tja, 2009 haben wir auf 2010 gehofft, jetzt hoffen wir auf 2011!
Die Aktion wird dafür sorgen, dass wir nicht auch noch auf 2012 hoffen müssen. :)

Ansonsten ein sehr durchwachsenes Columbo-Jahr ohne große Hänger, aber auch mit keinen Höhepunkten!


Also, wie ich vor einem jahr in dem "Rückblick2009" schrieb, hoffen wir auf das nächste jahr! :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: 2010_COLUMBO_RÜCKBLICK

Beitragvon columbolution » Mo, 15.11.2010 10:16


Ich finde auch ein durchschnittsjahr.
das mit den dvds hat mich schon lange geärgert aber auch msstrauisch gemacht. Durch unsere aktion denke ich aber haben wir gute chancen nicht auf 2012 warten zu müssen.
Außerdem hoffe ich, dass Columbo weiter auf Super RTL zu sehen sein wird.
Insgesamt hoffe ich aber dass 2011 mehr bringt als 2010
columbolution
 




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste