Ohne Worte

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Ohne Worte

Beitragvon columbolution » Mi, 15.09.2010 17:40


Sah heute die Folge Des teufels Corporal.
Dort dauerte es fast 6 Minuten und 30 Sekunden bis das erste Wort gesprochen wurde.
Hat jemand eine Ahnung in welchen Folgen am schnellsten das erste Wort gesprochen wurde und wann man am längsten darauf warten muss??

Ich weiß eine komische Frage, aber da kam ich eben heut spontan darauf und das lässt mir nun keien Ruhe mehr
columbolution
 

Re: Ohne Worte

Beitragvon martha » Mi, 15.09.2010 18:33


columbolution hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung in welchen Folgen am schnellsten das erste Wort gesprochen wurde


Da fällt mir natürlich "Mord nach Rezept" ein, wo unmittelbar nach dem Vorspann Dr.Flemmings Party-Quiz startet. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Ohne Worte

Beitragvon columbolution » Mi, 15.09.2010 19:36


Danke Martha für Deine schnelle und hilfreiche Antwort.
Wär ich natürlich selber wieder nicht darauf gekommen.
Aber logisch, wenn man es hört
columbolution
 

Re: Ohne Worte

Beitragvon martha » Mi, 15.09.2010 22:13


Ich schätze aber auch, dass die Anfangssequenz mit Colonel Rumford wohl die längste laberfreie Zone ist.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Ohne Worte

Beitragvon columbolution » Do, 16.09.2010 09:33


Ich werd mal in Zukunft immer etwas darauf achten, aber ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass in einer Folge fast 7 Minuten nicht gesprochen werden soll.
Danke Dir

martha hat geschrieben:Ich schätze aber auch, dass die Anfangssequenz mit Colonel Rumford wohl die längste laberfreie Zone ist.
columbolution
 

Re: Ohne Worte

Beitragvon columbo93 » Do, 16.09.2010 15:37


Ich finde, gerade durch dieses Schweigen, hat die Folge so eine Besonderheit,
:)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Ohne Worte

Beitragvon columbolution » Do, 16.09.2010 17:57


Fand ich eben auch zumal es ja nicht wirklich zur armee passt aber der kontrast wird dadurch umso besser
columbolution
 




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron