Columbo`s Kinder

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Columbo`s Kinder

Beitragvon columbolution » Di, 07.09.2010 16:53


Ich weiß ich habe schon einmal sowas gefragt, aber ich finde es nirgends.
Meiner Meinung nach ist es doch Beweis genug, dass Columbo Kinder hat, als er sie im Gespräch mit Carsini in der Wein ist dicker als Blut erwähnt.Erst wegen dem Babysitter für die Kinder und dann bei dem Picknick mit seiner Frau und den Kindern.
Oder ist das nur gestellt, also ich glaube ihm.
Damit wäre doch die Frage nach Kindern positiv beantwortet, dennoch liest man meist, dass es nicht sicher ist.
Warum??
columbolution
 

Re: Columbo`s Kinder

Beitragvon martha » Mi, 08.09.2010 18:29


Tja, da wird man nicht ganz schlau raus, ob Columbo nun Kinder hat oder nicht.
Gegenüber Mrs.Dimitri behauptet er ja klipp und klar, dass er keinen Nachwuchs hätte.
Oder war das nur 'ne Schutzbehauptung, weil er da schon die Gefahr sah, dass es die Psychopathin auf seine Familie abgesehen hat?

Vom Gefühl her war der Inspector für mich eher kinderlos, aber einige Aussagen(auch in "Schreib oder Stirb") sprechen natürlich eher dagegen.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Columbo`s Kinder

Beitragvon columbolution » Do, 09.09.2010 10:52


Hab eben die Schreib oder Stirb Folge gesehen und da tendier ich gleich noch mehr dazu dass Kinder vohanden sind. Eine Frau sowieso.
Aber stimmt schon kinderlos wirkt Columbo schon eher

martha hat geschrieben:Tja, da wird man nicht ganz schlau raus, ob Columbo nun Kinder hat oder nicht.
Gegenüber Mrs.Dimitri behauptet er ja klipp und klar, dass er keinen Nachwuchs hätte.
Oder war das nur 'ne Schutzbehauptung, weil er da schon die Gefahr sah, dass es die Psychopathin auf seine Familie abgesehen hat?

Vom Gefühl her war der Inspector für mich eher kinderlos, aber einige Aussagen(auch in "Schreib oder Stirb") sprechen natürlich eher dagegen.
columbolution
 

Re: Columbo`s Kinder

Beitragvon Topi » Sa, 11.09.2010 21:50


columbolution hat geschrieben:Hab eben die Schreib oder Stirb Folge gesehen und da tendier ich gleich noch mehr dazu dass Kinder vohanden sind. Eine Frau sowieso.
Aber stimmt schon kinderlos wirkt Columbo schon eher

martha hat geschrieben:Tja, da wird man nicht ganz schlau raus, ob Columbo nun Kinder hat oder nicht.
Gegenüber Mrs.Dimitri behauptet er ja klipp und klar, dass er keinen Nachwuchs hätte.
Oder war das nur 'ne Schutzbehauptung, weil er da schon die Gefahr sah, dass es die Psychopathin auf seine Familie abgesehen hat?

Vom Gefühl her war der Inspector für mich eher kinderlos, aber einige Aussagen(auch in "Schreib oder Stirb") sprechen natürlich eher dagegen.



Columbo paßt sein Privatleben ja gerne den Mördern an.
Einige male widerspricht er sich ja auch.
Eine Frau wird er wirklch haben. Die wurde ja auf dem Traumschiff gesichtet.
Ob er Kinder hat? Ich glaube nein.

Was Columbo selbst erzählt, dürfen wir nicht unbedingt glauben.
Der Beweis für seine Kinderlosigkeit ist für mich "Hund".
Hund ist eindeutig ein Kinderersatz. Ich möchte nicht wissen, wie Mrs. Columbo "Hund" verwöhnt. Das wird fast an Tierquälerei grenzen....

Grüße
Topi
Legen Sie Ihren italienischen Namen ab und beißen Sie erstmal auf nichts Hartes.
Topi
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 893
Registriert: Di, 21.07.2009 12:00

Re: Columbo`s Kinder

Beitragvon columbolution » So, 12.09.2010 18:21


Das Argument mit hund ist echt ne gute Überlegung, daran hatte ich noch gar nicht gedacht und das scheint doch ne wendung für mich zu geben.
Is j auch kein Familienhund im Grunde, doch nun is er noch kinderloser für mich
columbolution
 




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron