Mord wo ein Cabrio eine Rolle spielt

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Mord wo ein Cabrio eine Rolle spielt

Beitragvon Juergen_x » Mi, 26.05.2010 15:12


Es gab mal eine Folge wo die Auflösung eines Mordes mit einem Cabrio zu tun hatte. Es stand irgendwie ein paar Tage rum aber es war innen nicht nass obwohl es mal geregnet hat. (So habe ich es in Erinnerung, kann aber auch sein dass es umgekehrt war. Also dass es an der Stelle nicht geregnet hat, das Auto war aber innen nass)

Kann mir jemand sagen welche Folge ich wohl meine?

Danke

Jürgen
Juergen_x
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 26.05.2010 14:52

Re: Mord wo ein Cabrio eine Rolle spielt

Beitragvon Venus » Mi, 26.05.2010 15:13


Juergen_x hat geschrieben:Es gab mal eine Folge wo die Auflösung eines Mordes mit einem Cabrio zu tun hatte. Es stand irgendwie ein paar Tage rum aber es war innen nicht nass obwohl es mal geregnet hat. (So habe ich es in Erinnerung, kann aber auch sein dass es umgekehrt war. Also dass es an der Stelle nicht geregnet hat, das Auto war aber innen nass)
Kann mir jemand sagen welche Folge ich wohl meine?
Danke
Jürgen


Wein ist dicker als Blut
Venus
 

Re: Mord wo ein Cabrio eine Rolle spielt

Beitragvon Juergen_x » Mi, 26.05.2010 15:31


High Venus,

die Antwort hat aber lange gedauert! Eine Minute finde ich aber heftig. :D :D :D

Aber mal im Ernst, vielen Dank ich habe nie und nimmer mit so einer schnellen Antwort gerechnet.

Danke

Jürgen
Juergen_x
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 26.05.2010 14:52

Re: Mord wo ein Cabrio eine Rolle spielt

Beitragvon Venus » Mi, 26.05.2010 15:35


Juergen_x hat geschrieben:Aber mal im Ernst, vielen Dank ich habe nie und nimmer mit so einer schnellen Antwort gerechnet.
Danke
Jürgen


Du hast Glück, heute ist mein freier Tag und ich habe Deine Anfrage gesehen-
hier eine genauere Beschreibung "Deiner" Folge: http://www.icolumbo.de/index.php?seite= ... schreibung
Venus
 

Re: Mord wo ein Cabrio eine Rolle spielt

Beitragvon Juergen_x » Mi, 26.05.2010 16:01


hier eine genauere Beschreibung "Deiner" Folge: http://www.icolumbo.de/index.php?seite= ... schreibung


Ah, mit Donald Pleasence. Ich kann mich wieder erinnern. Mit dem sauteueren (kaputten weil zu warmen) Wein. Ich kann mich daran erinnern, nur dass da die Geschichte mit dem Cabrio dabei war, nicht mehr)

Noch einen Fall weiß ich nicht mehr. Am Ende saß Columbo mit dem Täter in einem Restaurant bei dem alles ein Fake war D.h. die Angestellten und die Gäste waren alles Polizisten. (Details weiß ich keine mehr.)

Danke

Jürgen
Juergen_x
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 26.05.2010 14:52

Re: Mord wo ein Cabrio eine Rolle spielt

Beitragvon Venus » Mi, 26.05.2010 16:07


Juergen_x hat geschrieben:Noch einen Fall weiß ich nicht mehr. Am Ende saß Columbo mit dem Täter in einem Restaurant bei dem alles ein Fake war D.h. die Angestellten und die Gäste waren alles Polizisten. (Details weiß ich keine mehr.)
Danke
Jürgen


Bei die vergessene Tote war der Täter in einem Restaurant und wurde durch Columbo überführt, weil die Angestellten Polizisten waren. Columbo selbst war allerding nicht im Restaurant. http://www.icolumbo.de/index.php?seite= ... schreibung
Venus
 

Re: Mord wo ein Cabrio eine Rolle spielt

Beitragvon Juergen_x » Mi, 26.05.2010 16:22


Ach ja, den kenne ich ja auch. So wie ich alle kenne aber immer wieder einzelne kleine Geschichten nicht zuordnen kann. So wie diese hier.

Jetzt noch mal danke.

EOT

Jürgen
Juergen_x
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 26.05.2010 14:52

Re: Mord wo ein Cabrio eine Rolle spielt

Beitragvon Venus » Mi, 26.05.2010 16:35


@Jürgen: Übung macht den Meister, wenn man die Folgen 3-4 mal guckt, kennt man sich langsam aus, wenn man sie 5-6 mal guckt, wird man schon zum Columbo-Experten :-)) !
Schau doch mal in unsere Quizrunden, vielleicht kannst Du da auch was erraten!
Venus
 




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast