Treffen der Columbo Fans

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Treffen der Columbo Fans

Beitragvon DirtyHarry » So, 02.05.2010 21:03


Hi Leute...

sagt mal wer hat denn vielleicht mal lust ein kleines Treffen unter Columbo Fans abzuhalten.. also ich wäre auf jeden Fall dabei.... müssten halt nur sehen wo.. weiß ja nicht wo ihr alle so wohnhaft seit...

Bye Harry
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
DirtyHarry
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 154
Registriert: Do, 25.02.2010 02:41
Wohnort: Thüringen

Re: Treffen der Columbo Fans

Beitragvon columboNo. 2 » Do, 30.12.2010 22:01


viewtopic.php?f=10&t=3767&start=0

Schon viele Anfragen, aber leider nichts draus geworden.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Treffen der Columbo Fans

Beitragvon TheArrow1987 » Di, 21.07.2015 19:18


Ist nichts für mich. Ich fühle mich sehr unwohl (und wie ein Alien) unter Fremden. Ich würde da gar nicht hinpassen!
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: Treffen der Columbo Fans

Beitragvon rehamann » Do, 13.08.2015 11:41


Na so grundsätzlich ist das keine schlechte Idee. Sowas gibts ja auch von anderen Fan-Gruppen :D .
Ich denke aber das Problem wird zum einen der Ort sein, irgendwelche fans werden bestimmt ne längere Anreise in Kauf nehmen müssen und zum anderen muss man einen Termin finden an dem alle oder doch die meisten können, das schränkt auch schon mal stark ein ...

Außerdem muss man überlegen in welchem Rahmen man sowas macht ... is auch nicht ganz so einfach und wer organisiert das alles ???
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: Treffen der Columbo Fans

Beitragvon Doc Brown » Do, 13.08.2015 16:59


Da bist du jetzt etwas zu spät dran, rehaman. Ein kleines Forumstreffen fand am 26.07 in Bochum statt. :)
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Treffen der Columbo Fans

Beitragvon Der Trenchcoat » Do, 13.08.2015 17:11


Wie war das so? Wie viele sind denn überhaupt gekommen?
Ich fänds cool, wenn ich bei einer (hoffentlich) nächsten Veranstaltung dieser Art teilnehmen könnte. Das Ruhrgebiet scheint ja der optimale Standort dafür zu sein
Der Trenchcoat
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 21
Registriert: So, 24.05.2015 16:00

Re: Treffen der Columbo Fans

Beitragvon Doc Brown » Do, 13.08.2015 17:30


Mir hat's gefallen.

Am treffen haben martha, Tiktaalik, Klaus und ich teilgenommen. Wir haben das in einem kleinen Rahmen gehalten und uns zu einem ausgedehnten Mittagessen getroffen. Nach 3 Stunden war alles schon wieder vorbei. Hätte aber gerne länger dauern können. Beim nächsten Mal vielleicht. Wir wollten das beim ersten Mal nicht übertreiben. Nur mal kurz beschnuppern.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Treffen der Columbo Fans

Beitragvon martha » Do, 13.08.2015 19:50


Es hat zumindest auch bewiesen, dass man so ein Treffen auch ohne monatelange Planung recht kurzfristig auf die Beine stellen kann.
Ist natürlich ein Verdienst von Doc Brown, der da die Initiative ergriffen hat.
Da muss man halt auch jemanden haben, der kompromisslos Nägel mit Köpfen macht.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Treffen der Columbo Fans

Beitragvon rehamann » Fr, 14.08.2015 08:05


Doc Brown hat geschrieben:Da bist du jetzt etwas zu spät dran, rehaman. Ein kleines Forumstreffen fand am 26.07 in Bochum statt. :)


Oh mann :motz: ja das kommt davon wenn man nur sporadisch hier "rumschnüffelt" :*-(
na dann hoffe ich auch beim nächsten mal dabei zu sein zumal der Pott für mich auch recht optimal ist :D
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron