Columbo Historischer Fund !

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Columbo Historischer Fund !

Beitragvon columbo93 » Fr, 30.04.2010 18:59


Hi an alle,
ich habe im i-net mal ein bisschen gesucht und bin auf einen columbo historischen fund gostoßen, eine art programm und kommentare zur erstausstrahlung von der columbo-folge


2 leben an einem faden :)
Hier ist der link:
http://www.zuschauerpost.de/zupo/docs70/1975a.htm
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Columbo Historischer Fund !

Beitragvon columbo93 » Fr, 30.04.2010 18:59


Hi an alle,
ich habe im i-net mal ein bisschen gesucht und bin auf einen columbo historischen fund gostoßen, eine art programm und kommentare zur erstausstrahlung von der columbo-folge


2 leben an einem faden :)
Hier ist der link:
http://www.zuschauerpost.de/zupo/docs70/1975a.htm
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Columbo Historischer Fund !

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 30.04.2010 20:11


Danke für den wichtigen Link.. der uns weit zurück führt, zeitlich... Schön zu sehen, wie sehr Peter Falk alias Columbo schon so früh geschätzt wurde. Ich schaue mir am liebsten die Originalfassung der Columbo-Filme an. Nur mit der Stimme von Peter Falk ist Columbo wirklich Columbo!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Columbo Historischer Fund !

Beitragvon Venus » Sa, 01.05.2010 12:16


columbo93 hat geschrieben:http://www.zuschauerpost.de/zupo/docs70/1975a.htm


Herzlichen Dank für diesen Hinweis, das ist echt ein toller Fund. Interessant, wie die Zuschauer die Serie bewerteten. Dass erinnert mich an die Zeiten bei Oma und Opa, als es nur 3 Programme gab...manche mögen sich erinnern. :smoke: ! Columbo ist und bleibt zeitlos!
Venus
 




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste

cron