Umfrage :Columbo´s erscheinen vor dem Mord !

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Umfrage :

Traumschiff des Todes
1
33%
Wer zuletzt lacht
1
33%
Luzifer´s Schüler
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Umfrage :Columbo´s erscheinen vor dem Mord !

Beitragvon columbo93 » Do, 08.04.2010 17:41


Hi an alle,

welche folge, wo columbo vor (!) dem mord erscheint findet ihr am besten ??

bitte mit begründung
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Umfrage :Columbo´s erscheinen vor dem Mord !

Beitragvon columbo93 » Do, 08.04.2010 17:43


zur erinnerung:

bei traumschiff des todes sucht er vor dem mord seine frau...

bei wer zuletzt lacht, kommt er vor dem wirklichen mord...

und bei den teuflischen justin &Cooper, erscheint er vor dem mord um eine vorlesung zu halten....


ich würde wer zuletzt lacht nehmen...

da mich die folge am meisten überrascht hat und ich beim ersten ansehen dumm aus der wäsche geguckt habe :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Umfrage :Columbo´s erscheinen vor dem Mord !

Beitragvon Jerry » Do, 08.04.2010 17:50


Meine Stimme geht nach kurzem überlegen schliesslich doch an die Folge der ersten Ära, also Traumschiff des Todes. Luzifers Schüler ebenfalls eine gute Folge, die erste Folge der zweiten Ära, die ich gesehen habe. Wer zuletzt lacht hab ich noch nicht gesehen, deshalb enthalte ich mich bei dieser Folge.

Traumschiff des Todes ist eine geniale Folge. Mal was anderes, wenn der ganze Inhalt auf einem Schiff spielt. Alle wichtigen Aspekte sind in meinen Augen gut vorhanden, zudem ist die Folge zuweilen witzig. An der Folge speziell ist ja auch das nur einer der Personen die sich auf dem Schiff befinden der Mörder sein kann, in den anderen Folgen ist es unbeschränk, also jeder könnte als Mörder in Frage kommen.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Umfrage :Columbo´s erscheinen vor dem Mord !

Beitragvon columbo93 » Do, 08.04.2010 17:57


Jerry hat geschrieben:Meine Stimme geht nach kurzem überlegen schliesslich doch an die Folge der ersten Ära, also Traumschiff des Todes. Luzifers Schüler ebenfalls eine gute Folge, die erste Folge der zweiten Ära, die ich gesehen habe. Wer zuletzt lacht hab ich noch nicht gesehen, deshalb enthalte ich mich bei dieser Folge.

Traumschiff des Todes ist eine geniale Folge. Mal was anderes, wenn der ganze Inhalt auf einem Schiff spielt. Alle wichtigen Aspekte sind in meinen Augen gut vorhanden, zudem ist die Folge zuweilen witzig. An der Folge speziell ist ja auch das nur einer der Personen die sich auf dem Schiff befinden der Mörder sein kann, in den anderen Folgen ist es unbeschränk, also jeder könnte als Mörder in Frage kommen.


danke für dein feedback

PS: wer zuletzt lacht ist auch ne super folge

der mörder täuscht einen mord an seiner partnerin vor, und als columbo kurz vor der aufklärung steht , taucht die angebliche tote wieder auf,
dann tötet der mörder die frau wirklich, stellt so columbo als trottel da, der blinden alarm schlägt und verschafft sich ein alibi, :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron