Youtube-Parodie: Columbos letzter Fall

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Youtube-Parodie: Columbos letzter Fall

Beitragvon sven1421 » Do, 18.03.2010 23:12


Es gibt auf Youtube natürlich jede Menge Columbo-Parodien, aber die bringt m.E. die Ermittlungsmethoden auf witzige Weise am besten auf den Punkt, auch wenn der "Darsteller" weder wie Sir Peter ausschaut noch wie er spricht. Trotzdem lohnt sich das Anschauen allemal. Ich mußte mehr als einmal recht kräftig schmunzeln. :)

http://www.youtube.com/watch?v=pciRtl3Y8V4
Peter Falk = Columbo = Peter Falk. Einfache Gleichung, oder?! :neig:
Benutzeravatar
sven1421
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 73
Registriert: Di, 17.11.2009 11:53

Re: Youtube-Parodie: Columbos letzter Fall

Beitragvon columbo93 » Sa, 20.03.2010 14:26


sven1421 hat geschrieben:Es gibt auf Youtube natürlich jede Menge Columbo-Parodien, aber die bringt m.E. die Ermittlungsmethoden auf witzige Weise am besten auf den Punkt, auch wenn der "Darsteller" weder wie Sir Peter ausschaut noch wie er spricht. Trotzdem lohnt sich das Anschauen allemal. Ich mußte mehr als einmal recht kräftig schmunzeln. :)

http://www.youtube.com/watch?v=pciRtl3Y8V4



Ich konnte darüber nicht so sehr lachen ! :(
Verspottend und Billig, würde ich sagen ! :(
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Youtube-Parodie: Columbos letzter Fall

Beitragvon DirtyHarry » So, 28.03.2010 13:50


ich finds auch nicht gerade gut.... aber gebt mal bei Youtube Columbos Sprüche ein...
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
DirtyHarry
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 154
Registriert: Do, 25.02.2010 02:41
Wohnort: Thüringen

Re: Youtube-Parodie: Columbos letzter Fall

Beitragvon columbo93 » So, 28.03.2010 16:27


DirtyHarry hat geschrieben:ich finds auch nicht gerade gut.... aber gebt mal bei Youtube Columbos Sprüche ein...



Die Sprüche sind doch ganz "nett" finde ich .

während die parodie total gestört war, columbo pfeifft, und kurz vor der tür geht er zurück mit "Just one more Thing" .
Übrigens ist das ende geschmacklos, columbo hinter gittern und wird von nem polizist als "ASSHOLE" beschimpft :(

so was soll witzig sein, :noidea:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste