Schlechte Nachricht Staffel 9

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon jonny b » Sa, 23.01.2010 14:19


Ich habe an Universal eine E-Mail geschrieben gehabt bzgl einer Erscheinung von der 9.Staffel Columbo auf Deutsch und bekam leider eine negative Antwort.....

Hier die Mail :

Sehr geehrter Herr ,

eine Veröffentlichung der neunten Staffel von „Columbo“ auf DVD ist zurzeit
nicht geplant.

Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von
Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer
Homepage unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte
haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine
kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle
Terminanfragen zu beantworten.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team
jonny b
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 10.08.2009 16:25

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon Ulf » Sa, 23.01.2010 15:22


Wenn die Ankündigungen immer etwa einen Monat vorher kommen, kann sich 2010 viel tun. Der Januar ist nächste Woche vorbei und wir haben noch elf Monate, wo noch eine Entscheidung getroffen werden kann, wann die neunte Staffel kommt. :wink: Meistens sind das auch nur Standard-Antworten, die keine Bedeutung haben.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon columbo93 » Sa, 23.01.2010 16:59


genau !! ulf hat recht !!!

take it easy. keine panik !

die 9.te staffel kommt garantier 2010 raus, und wenn auch erst in der 2.ten hälfte des jahres.
und wenn nicht, dann 2011 ganz sicher ! :D :D

also: keine panik, die restlichen staffeln kommen sicher, nur ein bisschen geduld brauchen wir noch, das mag schwer sein, aber wir können nicht daran :D ändern ! :D :D

LG an ulf und alle anderen ,

Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon Ulf » Sa, 23.01.2010 17:15


Irgendwo hier im Forum wurde doch mal eine Antwort gepostet, auf die Nachfrage, wann und ob die letzten/restlichen Columbo-Folgen auf DVD veröffentlicht werden, worauf geantwortet wurde, dass auch die letzten/restlichen Columbo-Folgen veröffentlicht werden, nur man wusste noch nicht wann.

Und wie gesagt, 2010 hat gerade angefangen, elf Monate haben wir noch und die Ankündigungen erfährt man ca. einem Monat (4 Wochen) vorher. :wink: Immer positiv denken und keine Standard-Antworten ernst nehmen. :D Das sind alles nur Hinhaltetaktiken.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon columbo93 » Sa, 23.01.2010 17:26


Ulf hat geschrieben:Irgendwo hier im Forum wurde doch mal eine Antwort gepostet, auf die Nachfrage, wann und ob die letzten/restlichen Columbo-Folgen auf DVD veröffentlicht werden, worauf geantwortet wurde, dass auch die letzten/restlichen Columbo-Folgen veröffentlicht werden, nur man wusste noch nicht wann.

Und wie gesagt, 2010 hat gerade angefangen, elf Monate haben wir noch und die Ankündigungen erfährt man ca. einem Monat (4 Wochen) vorher. :wink: Immer positiv denken und keine Standard-Antworten ernst nehmen. :D Das sind alles nur Hinhaltetaktiken.



genau, ulf.
danke du sprichst mir aus der seele

also immer positiv denken :D :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon martha » So, 24.01.2010 13:32


Bei mir ist so die ganz große Ungeduld nicht mehr vorhanden.

Bei den ersten Staffeln hab ich viel mehr auf den Erscheinungstermin gelauert, weil man damals viele Folgen noch nicht hatte.
Mittlerweile hat man ja als emsiger Columbo-Fan auch die Spätfolgen aufgenommen, so dass auf der neunten Staffelbox ja nix überraschendes zu erwarten ist.
Und mit Sicherheit auch kein Bonusmaterial. Da ist man bei "Columbo" ja mehr als geizig. :(

Trotzdem werd ich mir das Teil natürlich greifen, wenn es soweit ist. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon Ulf » So, 24.01.2010 13:37


Ich kenne die Spätfolgen nicht und schau mir Columbo auch im Fernsehen nicht mehr an, da mir das zu spät ist und mich die Werbeunterbrechungen ankotzen. Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll auf die DVD-Staffeln 9 und 10. :)
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon martha » So, 24.01.2010 14:03


Das wär für mich nicht mal ansatzweise in Frage gekommen, nur weger der Werbung auf 'ne Folge zu verzichten, die ich noch nicht kenne.
Da nehm ich den kommerziellen Salat notgedrungen aber gerne in kauf, bevor ich jahrelang warten müsste, bis die Folgen endlich mal auf DVD zu besichtigen sind.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon jonny b » Fr, 30.04.2010 22:16


Ich habe Universal nochmal angeschrieben (siehe unten) :

Sehr geehrtes Universal Pictures Team,

Wie ist Ihre Antwort in Bezug auf folgende Aussage im Internet zu werten.

http://news.magnus.de/tv-film-musik/art ... eutsch.htm

Kann man sich doch noch Hoffnung machen?

Danke nochmal für Ihre Antwort.

Gruss
Hendrik .......

Das ist die Antwort :( :( :( :( :( :(


Sehr geehrter Herr ...........,

eine Veröffentlichung der neunten Staffel von „Columbo“ auf DVD ist zurzeit nicht geplant.

Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team


Wie wertet Ihr das ? Habt Ihr noch Hoffnung ?? Ich will unbedingt alle Columbos haben !!!
jonny b
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 10.08.2009 16:25

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon martha » Sa, 01.05.2010 13:18


Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass die restlichen Folgen spätestens im nächsten Jahr rauskommen, aber die zeitliche Distanz zur Veröffentlichug der achten Staffel im Februar 2008 nimmt dann wirklich schon langsam unverschämte Ausmaße an. :motz:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon DirtyHarry » So, 02.05.2010 17:52


wie ist denn die kontaktadresse von Universal? am besten wir schreiben alle mal nen Bösen oder nicht-ganz-so-bösen Brief/Email an die damen und herren von universal... vielleicht hilft ja druck von den Fans also von uns! :D
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
DirtyHarry
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 154
Registriert: Do, 25.02.2010 02:41
Wohnort: Thüringen

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon columbo93 » Mo, 03.05.2010 15:36


jonny b hat geschrieben:Habt Ihr noch Hoffnung ??


Natürlich :D
Columbo komplett auf DVD zu haben, ist ein Traum :D
Ich habe ja bis jetzt mir die Wartezeit verkürzt, indem ich fehlende Folgen einfach aufgenommen habe. :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon Ulf » Di, 04.05.2010 10:36


jonny b hat geschrieben:I[b][size=150]Das ist die Antwort :( :( :( :( :( :(

Sehr geehrter Herr ...........,

eine Veröffentlichung der neunten Staffel von „Columbo“ auf DVD ist zurzeit nicht geplant.

Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team


Wie wertet Ihr das ? Habt Ihr noch Hoffnung ?? Ich will unbedingt alle Columbos haben !!!


Diese Antwort sollte man nicht ernst nehmen, da diese Antwort Standardfloskeln sind, die verschickt werden. Genau dieser Text wurde auch schon unter anderem bei "Hör mal, wer da hämmert!" und "Männerwirtschaft" verwendet. "Hör mal, wer da hämmert!" ist inzwischen komplett veröffentlicht und die zweite Staffel von "Männerwirtschaft" ist schon angekündigt. Ich gebe auf diese Floskeln nicht viel.

Man sollte sich sowieso nicht verrückt machen, da man nichts machen kann und auch wenig oder keinen Einfluss hat (eventuell mit Petition). Leider. Denkt einfach positiv. :wink:
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon columbo93 » Di, 04.05.2010 17:53


Ulf hat geschrieben:. Denkt einfach positiv. :wink:


Ulf hat vRecht, einfach positiv dencken :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Schlechte Nachricht Staffel 9

Beitragvon columbolution » Do, 12.08.2010 21:52


Also ich gkaub langsam nimmer dass die dvd noch kommt.
echt ärgerkich das gewarte
columbolution
 

Nächste


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron