Die Persönlich beste Folge?

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon Andreas » So, 03.04.2022 18:19


Wenn man mich jedes Jahr einmal fragen würde, würde ich wohl jedes Jahr eine andere Lieblingsfolge nennen.

Noch dazu habe ich Lieblingsfolgen, die ich nicht unbedingt als beste Folgen bezeichne, was sich vielleicht zunächst ziemlich absurd anhört. Aber es gibt Folgen, die sind mir aus irgendeinem Grund ans Herz gewachsen, die aber bei objektiver Betrachtung dann eher im oberen Mittelfeld liegen.

Momentan würde ich als beste Folgen nennen

1. Wein ist dicker als Blut
2. Mord in Pastell
3. Zwei Leben an einem Faden


Aber, das kann sich noch ändern. Hätte man mich vor ein paar Jahren gefragt, wären wohl „Ein gründlich motivierter Tod“ und „Wenn der Schein trügt“ unter den ersten drei Folgen gewesen.

Wenn ich aber danach gehe, welche Folge ich bislang am häufigsten eingelegt habe, wären das:

1. Mord in Pastell
2. Wenn der Eismann kommt
3. Mord a la carte
Andreas
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 16.07.2011 12:43

Vorherige


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron