Die Persönlich beste Folge?

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon columbo93 » So, 25.10.2009 21:28


ich würde sagen meine persönlich beste folge ist

todessymphonie
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon columbo93 » Sa, 31.10.2009 15:23


columbo93 hat geschrieben:ich würde sagen meine persönlich beste folge ist

todessymphonie


aber die todesschüße auf dem anrufbeantworter waren auch toll, sowi die restlichen episoden der ersten und zweiten ära
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon columbo93 » Sa, 31.10.2009 15:24


Ich würde sagen, dass ich

Tödliche Liebe

am besten fand :neig: :neig:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon andy_vip » Sa, 31.10.2009 15:44


columbo93 hat geschrieben:
ahoy y hat geschrieben:wird mir zwar keiner zustimmen aber "Selbstbildnis eines Mörders" ist bis jetzt mein Favourit
von 30 Folgen
von mir kriegst du zustimmung :D

tolle auflösung, und auch toll, die szene bei der hundeausstellung, nicht so gut wie zb. schwanengesang, aber einer der besseren folgen :D

Mooooment - dieser Murks ist für mich der größte Müll den die Reihe je produzierte und für mich auf der Abschussliste - diese Folge schaue ich mir nie mehr an!! - nochmal um einiges schlechter als "Die letzte Party" und sogar "Bluthochzeit" - Daily Soap-Scheiß aus Anfang der 90´er läßt grüßen (Reich & Schön und der ganze Mist) - diese Folge ist eine Beleidigung für die ganze Columbo-Reihe und hat mit echten Traumfolgen (Traumschiff des Todes, Luzifers Schüler, Tödliche Liebe, Santini, Momentaufnahme für die Ewigkeit - um spontan und ohne Sortierung nur mal einige weige zu nennen) NICHTS zu tun - bitte aus den Archiven löschen und vernichten!!! Danke!
Habe den allerersten Beitrag in diesem Jahrzehnt hier im Forum verfasst und bin richtig stolz drauf :-) !
Benutzeravatar
andy_vip
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 339
Registriert: Fr, 03.07.2009 11:16

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon columbo93 » Sa, 31.10.2009 15:49


andy_vip hat geschrieben:Mooooment - dieser Murks ist für mich der größte Müll den die Reihe je produzierte und für mich auf der Abschussliste - diese Folge schaue ich mir nie mehr an!! - nochmal um einiges schlechter als "Die letzte Party" und sogar "Bluthochzeit" - Daily Soap-Scheiß aus Anfang der 90´er läßt grüßen (Reich & Schön und der ganze Mist) - diese Folge ist eine Beleidigung für die ganze Columbo-Reihe und hat mit echten Traumfolgen (Traumschiff des Todes, Luzifers Schüler, Tödliche Liebe, Santini, Momentaufnahme für die Ewigkeit - um spontan und ohne Sortierung nur mal einige weige zu nennen) NICHTS zu tun - bitte aus den Archiven löschen und vernichten!!! Danke!



find ich nicht, fand die folge ganz gut, weil hier ein zweieter mord als motiv rauskommt und die träumdeuterei fand ich auch mal ganz abwechslungsreich :D

was jeder unter traumfolgen versteht ist individuell, aber genauso wie du finde ich
andy_vip hat geschrieben: Traumschiff des Todes, Luzifers Schüler, Tödliche Liebe, Santini, Momentaufnahme für die Ewigkeit
toll, besonders tödliche liebe, jackpot, etc..


aus dem archiv, vernichten :oops:

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, lieber nicht :oops: , sonst :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon columbo93 » Di, 03.11.2009 21:32


columbo93 hat geschrieben:
andy_vip hat geschrieben:Mooooment - dieser Murks ist für mich der größte Müll den die Reihe je produzierte und für mich auf der Abschussliste - diese Folge schaue ich mir nie mehr an!! - nochmal um einiges schlechter als "Die letzte Party" und sogar "Bluthochzeit" - Daily Soap-Scheiß aus Anfang der 90´er läßt grüßen (Reich & Schön und der ganze Mist) - diese Folge ist eine Beleidigung für die ganze Columbo-Reihe und hat mit echten Traumfolgen (Traumschiff des Todes, Luzifers Schüler, Tödliche Liebe, Santini, Momentaufnahme für die Ewigkeit - um spontan und ohne Sortierung nur mal einige weige zu nennen) NICHTS zu tun - bitte aus den Archiven löschen und vernichten!!! Danke!



find ich nicht, fand die folge ganz gut, weil hier ein zweieter mord als motiv rauskommt und die träumdeuterei fand ich auch mal ganz abwechslungsreich :D

was jeder unter traumfolgen versteht ist individuell, aber genauso wie du finde ich
andy_vip hat geschrieben: Traumschiff des Todes, Luzifers Schüler, Tödliche Liebe, Santini, Momentaufnahme für die Ewigkeit
toll, besonders tödliche liebe, jackpot, etc..


aus dem archiv, vernichten :oops:

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, lieber nicht :oops: , sonst :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:



generell hab ich vore sllem in der 2 ten ära meine top-folgen, die ständig wechseln
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon columbo93 » Di, 03.11.2009 21:35


hab mir übrigens nochmal die todesschüße angeguckt
würde der folge wirklich 5 punkte geben, weil wir es hier mit einem top-columbo undv´´ einem perfekt agierenden horst sachtleben zu tun haben.



Also; endgültig, meine lieblingsfolge, bzw. persönlich beste folge ist :Todesschüße auf dem Anrufbeantworter


spitzen folge, hochspannend :neig: :neig: :neig: :neig:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Mo, 09.11.2009 15:05


Columbo 93 - ich hätte da noch eine Frage:
Weshalb schreibst du immer mind. 3 Beiträge nacheinander, ohne dass dir einer auch in der entferntesten Form antwortet?
NICHTS GEGEN DICH- ICH FIND DAS AMÜSANT- ABER ANDERE BESTIMMT NICHT..... :D :D

EINEN GIGGGGGGGGGGAAAAAANNNNNNNTTTTTTTIIIIIIISSSSSCCCCCCCCCHHHHHHEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN GRUß
VON COLUMBO DEM GROßEN :D :D :D :neig: :neig: :neig:
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon columbo93 » Mo, 09.11.2009 16:42


COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:Columbo 93 - ich hätte da noch eine Frage:
Weshalb schreibst du immer mind. 3 Beiträge nacheinander, ohne dass dir einer auch in der entferntesten Form antwortet?
NICHTS GEGEN DICH- ICH FIND DAS AMÜSANT- ABER ANDERE BESTIMMT NICHT..... :D :D

EINEN GIGGGGGGGGGGAAAAAANNNNNNNTTTTTTTIIIIIIISSSSSCCCCCCCCCHHHHHHEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN GRUß
VON COLUMBO DEM GROßEN :D :D :D :neig: :neig: :neig:


ich war nur gerad im clinch welche folge meine persönlich beste ist, da ich alle 69 aufzählen könnte. :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Do, 12.11.2009 15:49


columbo93 hat geschrieben:
COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:Columbo 93 - ich hätte da noch eine Frage:
Weshalb schreibst du immer mind. 3 Beiträge nacheinander, ohne dass dir einer auch in der entferntesten Form antwortet?
NICHTS GEGEN DICH- ICH FIND DAS AMÜSANT- ABER ANDERE BESTIMMT NICHT..... :D :D

EINEN GIGGGGGGGGGGAAAAAANNNNNNNTTTTTTTIIIIIIISSSSSCCCCCCCCCHHHHHHEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN GRUß
VON COLUMBO DEM GROßEN :D :D :D :neig: :neig: :neig:


ich war nur gerad im clinch welche folge meine persönlich beste ist, da ich alle 69 aufzählen könnte. :D


^^^^^^^^^^^^ :D :D :D

COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:EINEN GIGGGGGGGGGGAAAAAANNNNNNNTTTTTTTIIIIIIISSSSSCCCCCCCCCHHHHHHEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN GRUß
VON COLUMBO DEM GROßEN
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon columbo93 » Do, 12.11.2009 17:14


COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:
^^^^^^^^^^^^ :D :D :D

]



informativer....ähm... beitrag :-)) :-))

aber schön, dass du mich verstehst :D :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon columbo93 » Di, 24.11.2009 17:34


Ich fand auch besonders Zwei Leben an einem Faden auch perfekt :D

Diese kommt der folge, die ich am besten fand, wohl sehr nahe

ist wohl meine persönlich beste folge :neig: :neig:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon columbo93 » Di, 24.11.2009 17:43


u.a., weil leonaard nimoy hier brilliert und die auflösung bravorös/ perfekt ist :neig: :neig:


PS jetzt ist es aber entschieden, welche meine lieblingsfolge ist :D :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon columbo93 » So, 29.11.2009 15:21


Der Schlächter hat geschrieben:JETZT HAST DU SCHON WIEDER DREI BEITRÄGE HINTEREINANDER GESCHRIEBEN :D :D :D :D :D :D :D :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

EINEN GIGANTISCHEN GRUß
VON DEM SCHLÄCHTER :neig:



aber jetzt hab ich meine beste folge gewqählt ! hoffe ich...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Persönlich beste Folge?

Beitragvon columbo_94 » Do, 17.12.2009 21:52


Nur eine zu sagen ist ziemlich schwer. Aber ich glaube ich habe meine persönlich beste folge gefunden, einfach weil der Mord KLAASE war die Auflösung KLAASE war und alles andere auch KLAASE war, aus meiner sicht. Es ist Mord per Telefon.

so bis dann mal :)
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

VorherigeNächste


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste