Sammlung bald vollständig!

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Sammlung bald vollständig!

Beitragvon pianist » Fr, 11.09.2009 11:34


Hallo allerseits!

Momentan fehlen mir noch genau 2 Folgen: "Black Lady" und "Undercover". Und siehe da, heute habe ich gesehen, daß "Black Lady" am 11. Oktober, "Undercover" gleich danach, am 18. Oktober ausgestrahlt wird.

Dann habe ich endlich alle 69 Folgen komplett!!! Jubel!!!!!

Viele Grüße,

Pianist
pianist
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 10.07.2009 17:16

Re: Sammlung bald vollständig!

Beitragvon Jerry » Fr, 11.09.2009 16:32


Dann lass vor freude mal richtig die Korken fliegen :D :drink: :drink: :drink:

Ich habe die Sammlung leider erst Komplett, wenn die DvD `s erscheinen :wink:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Sammlung bald vollständig!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 12.09.2009 07:11


Herzlichen Glückwunsch zur kompletten DVD-Sammlung. Columbo auf DVD.. und dann noch komplett.. einfach wunderbar: zu jeder Zeit jede Episode anschaiuen können...paradiesisch für den Columbo-Fan.

Nebenbei: ich habe auch alle 69 Folgen auf DVD, die letzten Staffeln auf Französisch, zum Glück mit englischem Originalton zur Auswahl.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Sammlung bald vollständig!

Beitragvon Jerry » Mi, 16.09.2009 21:02


Meine Sammlung wird wohl nur fertig sein, wenn alle DvD `s erhältlich sind :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Sammlung bald vollständig!

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 18.12.2010 13:37


Ich werde die fehlenden Folgen auf VHS aufnehmen. Aber Super RTL plant derzeit keine neuere Folgen mehr.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Sammlung bald vollständig!

Beitragvon dakotabeige » Fr, 11.03.2011 09:15


hat jemand die folgen auch am pc? wenn ja könnt man mal nen tausch vornehmen...

mir fehlt noch
- 049 Tödliche Kriegsspiele
- 060 Bluthochzeit

wär schön wenn ich die mal auftreiben könnte.

wollte mal auf youtube nen columbo channel machen und die episoden hochladen aber da hat mit youtube gleich den saft abgedreht :P
"Gehen wir Inspector"
"Man wird sehr schnell dahinterkommen das ihre Geschichte nicht stimmt"
"Das könnte schon ein paar Monate dauern"
"Oh ja...ja, möglich"

-Tödliches Comeback-
Benutzeravatar
dakotabeige
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 11.03.2011 08:01

Re: Sammlung bald vollständig!

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 11.03.2011 16:15


dakotabeige hat geschrieben:hat jemand die folgen auch am pc? wenn ja könnt man mal nen tausch vornehmen...


Erstmal: Herzlich Willkommen! Aber wie sollte der Tausch funktionieren?

dakotabeige hat geschrieben:mir fehlt noch
- 049 Tödliche Kriegsspiele
- 060 Bluthochzeit


Tödliche Kriegsspiele gibt es auf DVD, Bluthochzeit wird es hoffentlich bald auch auf DVD geben, wenn nicht, kommt die Folge bestimmt noch mal auf Super RTL/RTL Crime oder ORF 1.

dakotabeige hat geschrieben:wollte mal auf youtube nen columbo channel machen und die episoden hochladen aber da hat mit youtube gleich den saft abgedreht


Dann würde Universal noch nicht mal die bisher erschienenen DVDs herausgeben. :-))
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Sammlung bald vollständig!

Beitragvon dakotabeige » Fr, 11.03.2011 18:31


bei den heutigen internetleitungen is das ja ned mehr so tragisch mal 800mb via skype rüberzuschicken. das meine ich mit tausch...

vielen dank für den willkommensgruß :)
"Gehen wir Inspector"
"Man wird sehr schnell dahinterkommen das ihre Geschichte nicht stimmt"
"Das könnte schon ein paar Monate dauern"
"Oh ja...ja, möglich"

-Tödliches Comeback-
Benutzeravatar
dakotabeige
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 11.03.2011 08:01




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron