columbo-dvd box__aktion

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

columbo-dvd box__aktion

Beitragvon columbo93 » Mi, 02.09.2009 18:06


hi,

hab ihr irgendeine aktion gestartet wegen des kaufs einer columbo dvd box?

( als ich die 8 staffel in nem kaufhaus entdeckt hab, war ich mit meinen kollegen in duisburg stadtmitte, bin mit meinen coegen zurückgefahren, nach dem ich die box zurücklegen lassen hab, hab mit meinem vater geredet, und 50 minuten später sind wir mit demm wagen nach stadtmitte gefahren und haben sie erworben(gekauft)

hab ihr auch sone aktion gemacht oder seid ihr in eine reingeraten?

gruss columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: columbo-dvd box__aktion

Beitragvon Jerry » Mi, 02.09.2009 18:21


Ich bin immer gezielt gegangen :D

Ohne Aktion
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: columbo-dvd box__aktion

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 04.12.2010 12:36


Auch ich bin immer gezielt rangegangen, außer bei Staffel 2 und 3:

Staffel 2: Habe ich bei Kaufland zufällig für nur 9,99€ entdeckt
Staffel 3: Ich dachte, ich hätte mir nicht genug Geld mitgenommen, später hab ich gemerkt, es hätte gereicht. Ich bin also zurück ins Kaufhaus gegangen und hab sie dann erworben
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: columbo-dvd box__aktion

Beitragvon columbolution » Sa, 04.12.2010 12:43


ganz gezielt ohne aktion
columbolution
 




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste