die nanny

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

die nanny

ich finde die serie super
4
80%
ich finde die serie durchschnittlich
0
Keine Stimmen
ich find die serie schlecht
1
20%
ich kenne die serie nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

die nanny

Beitragvon columbo93 » Di, 01.09.2009 21:48


da ich krimr fan bin schaue ich grne krimis

aber ach comedy

meine lieblings comedyserie ist (ungewöhnlich obwohl ich kein mädchen bin)

DIE NANNY MIT FRAN DRESCHER

(aber columbo ist besser :smoke: :smoke: )

wie findet ihr diese serie, h :smoke:

gruss columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: die nanny

Beitragvon columbolution » Di, 29.09.2009 21:48


Da haben wir ne gemeinsamkeit mehr. Das is nach columbo meine liebelingsserie. ich liebe vor allem yetta, niles und fran. Aber auch die duelle cc niles oder fran silivia sind köstlich. muss man geshen haben
columbolution
 

Re: die nanny

Beitragvon zimtspinne » Mi, 30.09.2009 01:31


hab ich mal irgendwann ab und an geschaut, inzwischen hab ichs aber über, genau wie Al Bundy sowie einiges andere.
Amerikanische Serien (die meisten) sind mir zu aufdringlich/klischeehaft/gleich, um sie über viele Jahre hinweg sehen zu können...
einzige Ausnahme: "Golden girls"
das ist einfach herrlich zynisch und doch liebenswert, so ziemlich jedes Thema der menschlichen Natur oder Abgründe werden behandelt und das so, dass es nie nervt oder durch übermäßig klischeehaftes Gehabe gestört wird.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: die nanny

Beitragvon columbo93 » Mi, 30.09.2009 15:15


columbolution hat geschrieben:Da haben wir ne gemeinsamkeit mehr. Das is nach columbo meine liebelingsserie. ich liebe vor allem yetta, niles und fran. Aber auch die duelle cc niles oder fran silivia sind köstlich. muss man geshen haben

oh ja, niles und cc s wortgefechte sind der grund, wieso ich so oft die nanny schaue, kommt zwar zu ner doofen sendezeit, aber inzwischen hab ich alle folgen schon oft gesehen, und auf dvd gekauft :


Der beste krieg zwischen niles und cc ist staffel 5 , ein fleischgewordener fehltritt: "wissen sie miss babcock, da es mit mr. cheffield und miss fine so gut läuft, wurde es jeder verstehen wenn sie auf einen kleinen nachschlag in die anstalt wollen " *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: die nanny

Beitragvon columbolution » Mi, 30.09.2009 21:38


An das zitat kann ich mich erinnern.köstlich. ich habs auf dvd. und die sind echt gut.
nun hast ja dein zitat geändert. warum denn das?
columbolution
 

Re: die nanny

Beitragvon columbo93 » Mi, 30.09.2009 21:49


columbolution hat geschrieben:An das zitat kann ich mich erinnern.köstlich. ich habs auf dvd. und die sind echt gut.
nun hast ja dein zitat geändert. warum denn das?

schön, dass es dir aufgefallen ist :D
hier der grund :D

Tödlicher jackpot habe ich viel zu oft geehrt, seit ich hier im forum bin, da ich zigarren für den chef immer schon toll fand und ich die auflösung immer gespalten entgegengesehn hab, zum einen war früher das lachen :D unheimlich, zum andern der ausraster des mörders legendär, deshalb dachte ich, ich ehr mal die folge, die ich als kind toll und erschreckend zugleich fand, und zwar mit dem besagten zitat!

Wieso findest du es nicht gut :wink:

gruß an columbolotion von columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: die nanny

Beitragvon Lordfort » So, 27.12.2009 16:00


Ich bin auch ein großer Nanny-Fan. Eine total komische, köstliche Serie!
Gute Comedy ist doch sehr schwer zu machen, es gibt doch kaum wirklich witzige Serien. Aber "die Nanny" bringt es.
Benutzeravatar
Lordfort
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 26
Registriert: So, 27.12.2009 13:37
Wohnort: Hamburg

Re: die nanny

Beitragvon columbo93 » So, 27.12.2009 21:32


Lordfort hat geschrieben:Ich bin auch ein großer Nanny-Fan. Eine total komische, köstliche Serie!
Gute Comedy ist doch sehr schwer zu machen, es gibt doch kaum wirklich witzige Serien. Aber "die Nanny" bringt es.



schön, dass sich hier im forum doch noch ein weiterer nanny-fan findet :D

was schaust du denn sonst noch so?
vielleicht edgar wallace-verfilmungen ? :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: die nanny

Beitragvon Lordfort » Mo, 28.12.2009 00:09


An Serien gucke ich gerne Die Zwei, Star Trek (Raumschiff Enterprise, Deep Space Nine und Voyager), Rockford, der Kommissar.

Meine Lieblingsfilme sind:
French Connection
Brazil
In der Hitze der Nacht
Ein Pyjama für zwei
Kopfüber in die Nacht
The Big Lebowski

Aber mein absoluter Lieblingsfilm aller Zeiten ist "Butch Cassidy und Sundance Kid".

Edgar Wallace Verfilmungen finde ich schon wegen meines totalen Nostalgie-Ticks sehr nett (ich kann mich noch gut an Heinz Drache, Eddi Arent und Klaus Kinski erinnern), habe ich aber schon sehr lange nicht mehr geguckt. Wäre vielleicht nochmal ein Tipp....
Benutzeravatar
Lordfort
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 26
Registriert: So, 27.12.2009 13:37
Wohnort: Hamburg

Re: die nanny

Beitragvon columbo93 » Mo, 28.12.2009 14:56


Lordfort hat geschrieben:An Serien gucke ich gerne Die Zwei, Star Trek (Raumschiff Enterprise, Deep Space Nine und Voyager), Rockford, der Kommissar.

Meine Lieblingsfilme sind:
French Connection
Brazil
In der Hitze der Nacht
Ein Pyjama für zwei
Kopfüber in die Nacht
The Big Lebowski

Aber mein absoluter Lieblingsfilm aller Zeiten ist "Butch Cassidy und Sundance Kid".

Edgar Wallace Verfilmungen finde ich schon wegen meines totalen Nostalgie-Ticks sehr nett (ich kann mich noch gut an Heinz Drache, Eddi Arent und Klaus Kinski erinnern), habe ich aber schon sehr lange nicht mehr geguckt. Wäre vielleicht nochmal ein Tipp....



in der hitze der nacht und ein pyjama für zwei sind natürlich klassiker !

auch wunderbar ist der film: "was diese frau so alles treibt" mit doris day :D



ich persönlich finde hitchcock-filme auch perfekt.

PS; zu den edgar wallace verfilmungen, hab ich als "fan" mal nen thread eröffnet in dem WEITEREN KRIMIS , wo man über die filme diskutieren kann, aber viele eintröge sinds noch nicht, kannst ja mal durchlesen,

siehe hier:

viewtopic.php?f=6&t=2463 bitte :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: die nanny

Beitragvon columbo93 » Mo, 29.03.2010 19:25


das thema von mir bitte in "Sonstiges- Small Talk" verschieben.
ich habe das thema wohl im falschen "Sonstiges" forum erstellt :-)) :-)) :-)) :-))
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: die nanny

Beitragvon columbo93 » Fr, 04.06.2010 16:07


@I-COLUMBO: das thema von mir bitte in "Sonstiges- Small Talk" verschieben.
ich habe das thema wohl im falschen "Sonstiges" forum erstellt :-)) :-)) :-)) :-))

Danke und LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: die nanny

Beitragvon Ducky » So, 26.09.2010 19:45


"Die Nanny" ist super, eine meiner liebsten Sitcoms. Voller "herrlicher" Charaktere, die man einfach lieb gewinnen muss. Ich bin eh ein großer Freund von Sitcoms, besonders Family-Sitcoms, zu denen auch solche Serien wie zB "Hör mal wer da hämmert", "Caroline in the City", "Full House", "Immer wieder Jim", usw zählen.
Meine absolute Lieblinsserie überhaupt ist auch eine Sitcom: "Wer ist hier der Boss?" :neig:
Die beste "Nanny"-Szene war für mich aber diese:
http://www.youtube.com/watch?v=-KnI7wfdusM
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: die nanny

Beitragvon columbo93 » So, 26.09.2010 20:23


Herr Duck hat geschrieben:"Die Nanny" ist super, eine meiner liebsten Sitcoms. Voller "herrlicher" Charaktere, die man einfach lieb gewinnen muss. Ich bin eh ein großer Freund von Sitcoms, besonders Family-Sitcoms, zu denen auch solche Serien wie zB "Hör mal wer da hämmert", "Caroline in the City", "Full House", "Immer wieder Jim", usw zählen.
Meine absolute Lieblinsserie überhaupt ist auch eine Sitcom: "Wer ist hier der Boss?" :neig:
Die beste "Nanny"-Szene war für mich aber diese:
http://www.youtube.com/watch?v=-KnI7wfdusM


Jo !
Die Szene aus Staffel 2 ist kongenial !
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron