hundeliebhaber?!

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

hundeliebhaber?!

Beitragvon columbo93 » So, 30.08.2009 10:39


hi,
ich habe gerade an der umfrage was ich mit columbo gemeinsam habe mitgemacht, und ichhabe :nur:einen hund

da fällt mir ein wie siehts bei euch uns, seid ihr hundeliebhaber, mögt ihr hunde, habt ihr vielleicht soger selber einen, vielleicht soger einen bassete :-))

ich habe einen 11 monate alten tiebetterier, eigendlich gehört er meinen eltern und mir , ich wohne ja bei ihnen

wie siehts bei euch aus , würde mich mal intressieren

gruss columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon Jerry » So, 30.08.2009 15:57


Ich mag Hunde, habe leider keinen :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon columbo93 » So, 30.08.2009 17:05


deanke für deine antwort, jerry :D :D :D

das auf die hundefrage geantwortet hast , hoffe die anderen tun das auch :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon zimtspinne » So, 30.08.2009 19:31


Katzenliebhaber.

große Hunde (Hütehunde, Schäferhunde) mag ich ganz gerne bzw respektiere ich, obwohl sie mir zu anstrengend wären und sie in einer Zweizimmerbude ohne Garten auch nicht so ganz artgerecht gehalten werden könnten.

ich mach mich jetzt sicher gleich unbeliebt, aber kleine Hunde finde ich neben Nacktmullen und Uakaris so ziemlich das schlimmste an "Viechzeuch" auf diesem Planeten. Ganz arg diese Armhündchen mit Schleife.
Neulich kam mir morgens im Halbdunkel eine Dame mit etwas nebendran entgegen. Ich dachte zuerst, das sei eine junge Katze, das Viech war halb so groß wie eine normale Hauskatze (und eine maincoon würde es glatt mit einer Maus verwechseln und wegfressen :mrgreen: ).
Dann lief dieses es mir noch direkt vor die Füße und blieb da stehen, so dass ich auf die Straße ausweichen musste, wenn ich es nicht zertreten wollte. oh man, wie kann man nur solchen Murks zusammenzüchten.

Pudel und Dackel kann ich auch nicht leiden. Pudel, weil unsere Nachbarn immer welche hatten und einer mal unsere zugelaufene Henne zerlegte, außerdem kläffte dieses Pudel jedesmal im Küchenfenster, wenn man bei ihnen vorbei lief bis man außer Sichtweite war. vor allem nachts war das immer nett, wenn meine Eltern das Pudel kläffen hörten und genau wussten, wie spät ich erst nach hause kam.

Columbos Hund mag ich natürlich schon. irgendwie. Wenn ich das aber mal objektiv betrachte, ist es ein blödes Viech. Nicht gerade schön und zu nichts zu gebrauchen.
ich mag ihn aber trotzdem, jadoch, jawohl :wink: :smoke:

Hunde mag ich auch deshalb nicht, weil sie mir zu unterwürfig und zu direkt sind. Eine Katze umschleicht Besuch vorsichtig und begrüßt Frauchen eher sanft, zurückhaltend, einfach angenehm halt. ein Hund springt einen an, das mag ich nicht, genau wie ich solche Menschen nicht mag, die einem zu nah auf den Pelz rücken.
ich schätze auch die Selbständigkeit und Eigenwilligkeit von Katzen. manchmal wirken sie etwas arrogant und egozentrisch. passt zu mir :wink:

Hundebellen geht mir auch unglaublich auf den Geist, kommt gleich nach Babygeschrei.
Stadtbäume offensiv markieren und überall ihren Dreck offen hinterlassen, sind auch nicht gerade attraktive Eigenschaften. Katzen machen das diskret, im Erdbeerbeet des ungeliebten Nachbarn :mrgreen:

Wobei mir Columbos Hund bestimmt auch deshalb sympathisch ist, weil er sich eher widerspenstig wie eine Katze verhält, sich nicht rumkommandieren lässt, nicht auf Anweisungen hört und generell auf nichts hört. und zum Anspringen ist er viel zu faul. Faulheit ist natürlich auch erstmal sehr sympathisch **g
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon columbo93 » So, 30.08.2009 20:41


toller intressanter beitrag, zimtspinne, geschmäcker sind halt verschieden.

katzen sind auch süss, aber sie kratzen, dennoch sind sie süss :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon Jerry » Do, 10.09.2009 15:28


Ich wurde als Kind oft von Katzen gekrazt, da ich sie eigentlich immer Streicheln wollte, aber sie irgendwie zu Fest auf den Boden gedrückt hab oder so.
Einen kleinen Kratzer sieht man noch heute :wink: zum Glück kaum :smoke:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon Trenchcoatknautschi » Do, 24.09.2009 11:18


Hundeliebhaber? Ja, bin generell ein großer Tierfreund! Bis zum Jahre 2006 lebte eine liebe und gemütliche Cocker-Spaniel-Dame bei uns. Leider mußten wir sie schweren Herzens dann einschläfern lassen da sie sehr krank war. Leider leidet Sohnemann an einer Hundeallergie, so daß ein Wauwau wohl nicht mehr in Frage kommt.
Benutzeravatar
Trenchcoatknautschi
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 19.09.2009 15:17
Wohnort: Dortmund

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon Jerry » Do, 24.09.2009 19:51


Welche Hunderassen findet ihr am schönsten ?
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon columbo93 » Do, 24.09.2009 22:20


Jerry hat geschrieben:Welche Hunderassen findet ihr am schönsten ?



das ist schwer zu sagen, irgendwie sind alle hunde schön, meine oma findet puddel, mein vater boxer , meine mutter hat glaube ich den westhilandterrier (westie) ins herz gesc
hloßen da wir bis vor n paar monaten son ne dame hatten, die aber krebs hatte und eingeschläfert werden musste.

Aber ich finde neben dem tiebetterier, wir haben so ein weibchen seit 12 monaten, die westies am schönsten

fazit: schönste hunde: westies, tiebettterier :D

gruss columbo93 :D :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon Jerry » Fr, 25.09.2009 21:06


Wie findet ihr Dobermänner ??? Oder Rotweiler ??? :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon Inspektor Columbo » Sa, 26.09.2009 14:21


Ich mag Hunde und habe auch selber einen.

Katzen mag ich aber auch.
Es gibt da ein paar Sachen, die mich beschäftigen...
Benutzeravatar
Inspektor Columbo
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 30.05.2009 11:12
Wohnort: Los Angeles

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon Sergeant » Sa, 26.09.2009 16:53


ich mag Hunde nicht soo... aber Katzen und Schweine :D
Gruß vom Sergeant!
Sergeant
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa, 12.09.2009 19:59

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon columbo93 » So, 27.09.2009 21:39


Jerry hat geschrieben:Wie findet ihr Dobermänner ??? Oder Rotweiler ??? :D

schön, larel und hardy sin auch schön aus mord per telephon, aber nicht gerade familienhunde oder :-O
Jerry hat geschrieben:Die Affen darf man nicht vergessen - so schlau wie sie sind :D

( Ich bin natürlich noch schlauer :mrgreen: )


ich bin auch schlauer :mrgreen: :mrgreen: (glaube ich zumindest) :mrgreen: :mrgreen: (nur nen scherz) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :-))
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon ahoy y » Mi, 30.09.2009 16:23


Staffordshire Bullterrier

"The Best dog there is the Best dog there was the Best dog there ever will be."
ist aber schon gestorben
sind aber wirklich einer der besten Hunde, Englischer Nationalhund
"We don't drink and drive, we smoke and fly, haaa haaa haaa."
ahoy y
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi, 02.09.2009 18:56

Re: hundeliebhaber?!

Beitragvon columbo93 » So, 21.02.2010 15:52


ahoy y hat geschrieben:Staffordshire Bullterrier




Also so etwas, wie hier., ja ...


http://www.myenglishbulldog.co.cc/photo ... riers1.jpg

?-/
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Nächste


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste