Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Ich werde häufig von anderen unterschätzt.
11
20%
Mir haben schon oft Leute zu verstehen gegeben, dass sie sich von mir genervt fühlen.
7
13%
Ich habe mir unterwegs schon mal ein Ei gepellt.
6
11%
Ich hing schon in einem Baum.
7
13%
Ich habe als Kind mit Steinen nach Straßenlaternen geworfen.
4
7%
Ich kann nicht schwimmen.
1
2%
Ich kann kein Blut sehen.
2
4%
Ich esse alles vom Apfel, auch die Kerne.
4
7%
Ich konnte schon mal einer Person, die Liebeskummer hatte, mit guten Ratschlägen weiterhelfen.
9
16%
Ich habe schon auf einer Hochzeit getanzt.
5
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 56

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon martha » Do, 09.12.2010 17:56


Ich hätte ja Punkt 2 in dieser Liste angekreuzt, nämlich das ich manchen Leuten offenbar auf die Nerven gehe.
Allerdings hat mir das noch keiner direkt ins Gesicht gesagt.
Wenn man das lediglich hintenrum erfährt, ist das aber wohl doch keine Eigenschaft, die ich mit Columbo gemeinsam habe.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon columbolution » Do, 09.12.2010 19:09


Ich konnte nur das mit dem liebeskummer bestätigen bei mir
columbolution
 

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon Ducky » Fr, 10.12.2010 14:56


Ich werde häufig von anderen unterschätzt. Na gut, früher öfter als heute.

Mir haben schon oft Leute zu verstehen gegeben, dass sie sich von mir genervt fühlen. Tja, ich in halt wie ich bin und verstell mich nicht. Leute, die mich gut kennen, fühlen sich aber nie von mir genervt

Ich konnte schon mal einer Person, die Liebeskummer hatte, mit guten Ratschlägen weiterhelfen.

(Oh, und ein Ei geprellt - sogar zwei - hab ich mir im Sportunterricht ... ich sage nur Basketball)
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon tina_82 » So, 11.03.2012 17:02


Ne, ne... ich bin wohl definitiv kein Columbo.
Hab mal gelesen, dass beim Apfel die Kerne am Gesündesten sind. Daher esse ich sie manchmal mit. Eier mag ich nicht besonders. Prellen kann ich mir keine.
Aber in Bäumen hing ich schon oft - immerhin.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon Doc Brown » Mo, 12.03.2012 17:13


Hier finde ich keine Gemeinsamkeiten. Höchstens, dass ich manchmal unterschätzt werde, aber mehr auch nicht.
Ob ich als Kind mal im Baum hing, weiß ich gar nicht. Kann aber sein, dass ich zum Äpfel pflücken da mal hoch geklettert bin.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon crocodile » Mo, 12.03.2012 20:36


Oute mich als Nichtschwimmer, hab ich nie gelernt oder lernen wollen. Alle anderen Punkte kommen eigentlich nicht in Frage.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon tina_82 » Mo, 12.03.2012 21:17


crocodile hat geschrieben:Oute mich als Nichtschwimmer, hab ich nie gelernt oder lernen wollen. Alle anderen Punkte kommen eigentlich nicht in Frage.


Also so gar nicht? Du hast wirklich kein Seepferdchen gemacht? :wink: Find ich ehrlich und mutig, dass Du es zugibst, denn es ist ja sehr selten heute, dass man nicht schwimmen kann. Wir hatten auch in der Schule Schwimmunterricht.
Hast Du dann keine Angst am/im/auf dem Wasser?
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon crocodile » Mo, 12.03.2012 22:49


tina_82 hat geschrieben:
crocodile hat geschrieben:Oute mich als Nichtschwimmer, hab ich nie gelernt oder lernen wollen. Alle anderen Punkte kommen eigentlich nicht in Frage.


Also so gar nicht? Du hast wirklich kein Seepferdchen gemacht? :wink: Find ich ehrlich und mutig, dass Du es zugibst, denn es ist ja sehr selten heute, dass man nicht schwimmen kann. Wir hatten auch in der Schule Schwimmunterricht.
Hast Du dann keine Angst am/im/auf dem Wasser?


Ich hab schwimmen nicht wirklich gelernt, weder in der Schule noch sonstwo, und würde im Notfall wohl gnadenlos absaufen. Deswegen halte ich mich auch gar nicht groß am/im Wasser auf, meide Freibäder und dergleichen.

Es gibt bei uns in der Familie aber weitere "Wassermuffel". Von daher ist es mir wohl irgendwie vererbt worden, nicht schön, aber was will man machen.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon tina_82 » Di, 13.03.2012 13:40


Es ist nie zu spät, noch etwas zu lernen :wink:
(Die Gattung Wassermuffel kenn ich auch. Ich kann zwar schwimmen, aber ich gehe so gut wie nie. )
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon crocodile » Di, 13.03.2012 15:44


Ja, vielleicht ergibt sich nochmal die Möglichkeit, würde derzeit aber keine Wetten abschliessen wollen. :wink:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon martha » Mi, 14.03.2012 18:16


Auf alle Fälle hast du dafür gesorgt, dass es bei den 4 Umfragen jetzt keinen Punkt mehr gibt, bei dem es keine Übereinstimmung mit Columbo gibt. :)

Vielen Dank für die eifrige Abstimmung an alle Beteiligten!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon Devlin » Do, 15.03.2012 12:46


da haben wir:

genervt fühlen
ei gepellt
am baum gehangen
liebeskummer
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Umfrage:Was habt ihr mit Columbo gemeinsam?(Teil 3)

Beitragvon AudreyHorne » Mi, 28.03.2012 00:41


- Ich werde häufig von anderen unterschätzt.
- Ich hing schon in einem Baum.
- Ich kann kein Blut sehen.
- Ich habe schon auf einer Hochzeit getanzt.
AudreyHorne
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 45
Registriert: So, 25.03.2012 00:20

Vorherige


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste