Songs von M. Jackson

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Welcher Song von Jackson war der beste ???

Umfrage endete am Do, 26.04.2012 11:16

1. Beat it
2
13%
2. Earth Song
4
27%
3. Thriller
2
13%
4. Black or White
1
7%
5. Billie Jean
2
13%
6. You are not allone
1
7%
7. They dont care about us
3
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Songs von M. Jackson

Beitragvon Jerry » Sa, 01.08.2009 11:16


Welcher Song fandet ihr am besten ?
Hier habe ich mal die Songs, die ich am meisten gehört habe aufgelistet.
Sind sicherlich auch einer der bekanntesten :D

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon lumpenernie » Sa, 01.08.2009 12:20


Also ich kann mit der Musik von Michael Jackson nichts anfangen. Das einzige Lied was ich zwischendurch immer mal wieder gehört habe war Billie Jean (im Radio vom Spiel GTA Vice City), deshalb habe ich meine Stimme mal dafür abgegeben.
lumpenernie
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa, 20.06.2009 20:00

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon martha » Sa, 01.08.2009 14:57


Mr.Jerry, was ist los?

Das Thema gehört doch unten in den Small Talk.

Na ja, auf alle Fälle gibt's von mir 'ne Stimme für den "Earth Song".
Da geht Jackson im zweiten Teil wirklich voll aus sich raus.
Sehr beeindruckend.
Alle anderen Hits sind aber auch klasse.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon H-Scorpio » Sa, 01.08.2009 21:22


Für mich eindeutig Thriller. Smooth Criminal fand ich auch immer genial.
H-Scorpio
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 386
Registriert: Fr, 27.07.2007 05:02
Wohnort: Dortmund

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon Jerry » So, 02.08.2009 08:05


martha hat geschrieben:Mr.Jerry, was ist los?

Das Thema gehört doch unten in den Small Talk.

Na ja, auf alle Fälle gibt's von mir 'ne Stimme für den "Earth Song".
Da geht Jackson im zweiten Teil wirklich voll aus sich raus.
Sehr beeindruckend.
Alle anderen Hits sind aber auch klasse.


Ja tschuldige, liegt wahrscheinlich noch am Bier des Nationalfeiertags !!!
Ich hab da keinen besonderen Favoriten, den Earth Song ist irgendwie auch gut :D

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Mo, 03.08.2009 20:40


ICH HASSE M.JACKSONS MUSIK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KLASSIK IST EINEMILLIONENFÜNFHUNDERTTAUSENDDREIHUNDERTUNDSIEBENMAL
BESSER ALS DIESE MUSIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon zimtspinne » Mo, 03.08.2009 22:55


wie können columbofans nur solch einen mainstreammüll hören? 8O
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Mo, 03.08.2009 23:06


was bitte, Zimtspinne?
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon Menwithoutname » Di, 04.08.2009 00:09


Ich für meinen Teil bin hier neu und trotzdem muss ich mal eine Lanze brechen...

M.Jackson war (ohne das ich ein sonderlich großer Fan bin/war) doch einer der letzten "Großen", extravaganten, polarisierenden Stars die wir hatten ! - meiner Meinung nach ist ein einzelner Mensch,der 1 Milliarde Platten (Achtung) "verkauft haben wird", immer noch "mehr" als alle "MöchtegernStars" die auf RTL zwischen 20min langen Werbespots gepusht werden...nothing more to say...und JA, ich weiß der Vergleich hinkt... - und das als einer der ihn kannte aber nicht verehrte...(in dubio pro reo)

So, und nun da ich schon eine Menge gelesen habe, der eigentliche Grund für meine Anmeldung (ich stöber noch :oops: ) - @ Columbo der Große:

Musik ist Musik - über Geschmack lässt sich (nicht) streiten - Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme (da spricht Richard Wagner und der Sänger in mir)

Ich persönlich ziehe JEDES Lied aus Mozart's "Le nozze di Figaro" (sollte ich Beispiele für alle unwissenden nennen ?! Sull' Aria, Dove Sono, die schönste Melodie die je geschrieben wurde "Das Finale" der o.g. Operette...etc...) jeglichem "Sequencer-, Keyboard Chart-Scheiss" vor...und muss meinen Kindern immer wieder erklären und beweisen , das die Hälfte aller Lieder immer auf der Klassik- oder Klassikern beruht...

Dies war eine gebrochene Lanze für alle Menschen die "echte Musik" hören und diese für Ihr Herz und Ihr Leben benötigen wie die Luft zum atmen (was einen Diskothekenbesuch nicht ausschliesst...) - Wer die klassische Musik nicht respektiert und wahrnimmt kann keinerlei Musik verstehen und mit dem Herzen hören - Peter Alexander


So, spätestens jetzt gehört dieser Thread in die Rubrik "Small Talk"

Das wollte ich mal loswerden, mir war einfach danach - entschuldigung dafür :D


Yours sincersly

Toto

Ps. Ich selber singe im übrigen Rock... - das eine schliesst eben das andere nicht aus... - man muss nur hören, und manchmal eben auch mit der Seele... - so etwas kann "System Of A Down" oder ein/e DSDS Mann/Frau nicht bedienen... - meine Meinung

Pps. Flame on...

Ppp....s. Das geilste ist, das ich hier nur hinkam weil gerade Columbo läuft, ich in der TV-Movie gelesen hatte das die heutige Folge zu den besten überhaupt gehört,und ich dachte, frequentiere mal Google und prüfe diese Aussage...

Pppps...ich sollte das trinken aufgeben... :roll:
Menwithoutname
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 03.08.2009 23:26

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon martha » Di, 04.08.2009 00:50


Tolles Betthupferl, Menwithoutname!
Du solltest hier öfters mal reinschneien und dein Herz über die klassische Musik ausschütten!

Und im übrigen möchte ich hier jeden auffordern, Gustav Mahler zu hören!!!!!!!
Wollt ich nur mal loswerden.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon Jerry » Di, 04.08.2009 10:36


Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Menwitubumbom oder wie auch immer ... :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon Menwithoutname » Di, 04.08.2009 10:37


Dem stimme ich zu:

Gustav Mahler - Das klagende Lied gehört zum schönsten...
Menwithoutname
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 03.08.2009 23:26

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon Jerry » Di, 04.08.2009 10:38


NOCHMALS : Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Menitobumbom oder wie auch immer ... :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon Menwithoutname » Di, 04.08.2009 10:42


Danke Dir Jerry 8)
Menwithoutname
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 03.08.2009 23:26

Re: Songs von M. Jackson

Beitragvon Jerry » Di, 04.08.2009 10:43


Bitteschön ... :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Nächste


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste