Wann sieht Columbo besser aus ???

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon Jerry » Mo, 27.07.2009 08:30


Jetzt bin ich schon genau einen Monat hier, habe die Frage noch nie gestellt.
Was meint ihr ? Also ich finde, dass Columbo in den 70 er und 80 er Jahre Folgen viel besser aussieht. Ich mag es irgendwie nicht so, wenn Columbo mit 60 oder 70 Jahren noch ermittelt. Passt irgrnwie auch nicht zu ihm.

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon Columbo96 » Di, 28.07.2009 16:58


ich finde wenn er ei paar weiße haare hat sieht er besser aus
"Just one more thing" Columbo
Benutzeravatar
Columbo96
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 195
Registriert: Mi, 08.07.2009 12:39

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon columbo93 » So, 30.08.2009 19:10


Jerry hat geschrieben:Jetzt bin ich schon genau einen Monat hier, habe die Frage noch nie gestellt.
Was meint ihr ? Also ich finde, dass Columbo in den 70 er und 80 er Jahre Folgen viel besser aussieht. Ich mag es irgendwie nicht so, wenn Columbo mit 60 oder 70 Jahren noch ermittelt. Passt irgrnwie auch nicht zu ihm.

Jerry


ich finde in den 90-ern sah er am besten aus, aber er sieht immer klasse aus
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon Ulf » So, 30.08.2009 20:28


Ich finde, er sieht im jeden Jahrzehnt gut aus. Dass man sich im Alter verändert macht ihm nichts, meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon zimtspinne » So, 30.08.2009 22:56


kommt drauf an, was man unter besser aussehen versteht.
überzeugender in seiner Rolle, attraktiv als Mann?

aus weiblicher Sicht finde ich ihn jünger attraktiver, da sah er sogar wirklich ziemlich gut aus, schöne intensive Augen, dunkle Haare, knackiger Hintern - ja, auf sowas stehen die Frauen doch laut Statistik :wink:

mir gefällt er aber auch in den späten Rollen, außer da, wo er einen Ausflug ins affige macht.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon mainhattan » Mi, 02.09.2009 00:00


Mir gefällt er in den früheren Folgen besser. Das total verwuschelte queerstehende Haar... der zerstreute EIndruck des Inspektors kommt einfach viel besser rüber...
mainhattan
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi, 29.07.2009 20:15

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon Jerry » Mi, 02.09.2009 14:25


Finde ich wie schon gesagt auch ... aber er ist trodzdem immer gut :mrgreen:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Mi, 02.09.2009 15:15


Also ich persönlich kann die Frage nicht soooo ganz nachvollziehen:
Wird hier nach Attraktivität gefragt oder geht es hauptsächlich um die schauspierische
Leistung? Ich gehe mal vom Ersteren aus...
Nun ich finde,dass man Columbo zumindest ansehen kann, und er wohl auch ein durch-
schnittlich schöner Mensch ist, wohl ich aber auch meine, dass ich mir dieses Urteil eigentlich gar nicht erlauben darf. Wie hier im Forum schon mal schön gesagt wurde,
ist P.F./C. zwar kein Adonis, dafür aber ein innerlich schöner Mann; und diesem
Urteil kann ich mich nahtlos einfügen, außer der Tatsache, dass P.F./C. durchaus
"anzusehen" ist, vor allen Dingen sage ich das auch, weil ich selber zugegebenermaßen
kein schöner (äußerlich, manchmal auch innerlich) Mensch bin- doch ist dies überhaupt
wichtig, erforderlich oder sonstwas um trotzdem ein akzeptierter, autoritärer Mensch zu
sein? Wohl kaum, und darum halte ich die Threadfrage für überhöht und strikt unter
die Gürtellinie, vor allen dann, wenn hier eine Person mit "Zimt" am Anfang von einem
Zitat "knackigen Hintern" spricht; da frage ich mich immernur "was kommt als Nächstes?":
Wird in diesem Forum etwa in 2 Jahren noch nicht mal von der Länge gewisser Geschlechts-
teile, auf die ich nicht länger eingehen werde und will, halt gemacht? Hier muss ein klarer
Punkt gesetzt werden: Solche Ausdrücke oder Fragen, die dies provizieren, sollte man tunlichst vermeiden, die Gründe und den Zweck dafür kann man sich ja wohl vorstellen-ne
(ne lat. für "...")
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon Ulf » Do, 03.09.2009 08:20


Man kann aber sagen, dass Falk schon immer eine, für mich, gewisse positive Ausstrahlung (vom Aussehen her) hat, egal ob in Columbo oder als Rallye-Fahrer rund um die Welt. Hässlich oder unattraktiv finde ich ihn persönlich nicht. :wink:
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon ahoy y » Do, 03.09.2009 11:25


kann mich nicht entscheiden
denn
zur ersten ära sah er optisch besser aus
und zur zweiten ära kam seine >>Scheinschusseligkeit<< besser zum vorschein
"We don't drink and drive, we smoke and fly, haaa haaa haaa."
ahoy y
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi, 02.09.2009 18:56

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon Jerry » Do, 03.09.2009 14:12


Genau so ist es.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon columbo93 » So, 21.03.2010 18:13


COLUMBO DER GROßE hat geschrieben: halte ich die Threadfrage für überhöht und strikt unter
die Gürtellinie, vor allen dann, wenn hier eine Person mit "Zimt" am Anfang von einem
Zitat "knackigen Hintern" spricht; da frage ich mich immernur "was kommt als Nächstes?":
Wird in diesem Forum etwa in 2 Jahren noch nicht mal von der Länge gewisser Geschlechts-
teile, auf die ich nicht länger eingehen werde und will, halt gemacht? Hier muss ein klarer
Punkt gesetzt werden: Solche Ausdrücke oder Fragen, die dies provizieren, sollte man tunlichst vermeiden,




was hast du denn genommen ? ?-/ :-))

Als dass, was du da beschreibst ist dieser thread bestimmt nicht eröffnet worden :wink:
Aber sonst noch alles okay bei dir ? *lol* :lol:

LG an dich
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon columboNo. 2 » So, 12.12.2010 15:45


Meiner Meinung nach sah er in den 70ern viel besser aus als in den 90ern
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Wann sieht Columbo besser aus ???

Beitragvon columbolution » So, 12.12.2010 15:59


auch an peter falk ging die zeit nicht spurlos vorbei
auf der anderen seite umso schöner wenn die ach sooooo cleveren mörder von einem alten mann übers ohr gehauen werden, weil er so viel harmloser wirkt
columbolution
 




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste