Wer ist der schönste Mörder?

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon Venus » Fr, 17.07.2009 19:27


Gestern kam der Beau in der erste und der letzte Mord, wirklich ein schöner Mann! :mrgreen:
Venus
 

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon Jerry » Fr, 17.07.2009 20:02


Schreib dem doch ein Brief, wenn du ihn so magst :D
Oder besuche ihn ...
Adresse kann ich dir leider nicht geben :twisted:

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon dille » Fr, 17.07.2009 21:39


Venus hat geschrieben:Gestern kam der Beau in der erste und der letzte Mord, wirklich ein schöner Mann! :mrgreen:


Der Mann sieht übrigens heute so aus:

http://abaltimoreblock.files.wordpress. ... milton.jpg .
dille
Polizeidirektor
Polizeidirektor
 
Beiträge: 241
Registriert: Do, 21.08.2008 17:38

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon martha » Mi, 18.11.2009 21:11


Tja, wo treibt sich denn der schöne George heute rum? ?-/

Und da hör ich doch vorhin bei RTL-exclusiv, dass Hamilton im australischen Dschungel abhängt, als Teilnehmer der britischen Version von "Ich bin ein Star-holt mich hier raus!". :o :o

Mir war ja klar, dass er seine "Columbo"-Gage mittlerweile sicher längst verprasst hat, aber dass es so schlimm ist, dass er sich jetzt mit 70 noch den Kakerlaken präsentieren muss, hat mich schon überrascht. :P

Trotzdem:Toi,toi,toi,George...
... und guten Hunger beim Würmer-Menue!!! :twisted:

http://celebrity.itv.com/2009
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon columbo93 » Mi, 18.11.2009 21:19


wie sich georg wohl schlägt, glaub das er auf keinen fall einen auf kübelböck machen wird, oder ?
eher einen auf barta illic :D :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon columbolution » Do, 19.11.2009 23:03


Ich bin mal so frei und wähle als mann die schönste mörderin.
Janet leigh war ne tolle frau. Nicht nur aussehen is da wichtig, sie versprühte erotik, hat einem das gefühl gegeben sie habe stil, intelligenz und charakter. nicht nur in dieser folge, sondern allgemein als mensch.
und das macht für mich nen menschen schön
columbolution
 

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon columbo93 » Fr, 20.11.2009 17:04


columbolution hat geschrieben:Ich bin mal so frei und wähle als mann die schönste mörderin.
Janet leigh war ne tolle frau. Nicht nur aussehen is da wichtig, sie versprühte erotik, hat einem das gefühl gegeben sie habe stil, intelligenz und charakter. nicht nur in dieser folge, sondern allgemein als mensch.
und das macht für mich nen menschen schön



Dann werd ich auch mal die "schönste mörderinn wählen" :D :D
finde das auch karakter eine Frau sehr attraktiv, schön machen kann. Zwar etwas zu alt für mich, aber dolores mccain war für ihr alter ganz "attraktiv", auch abigell mitchel war vor ein paar jahren sicher eine Augenweide,

Auch Vanessa farrow würd ich nicht von der bettkante schupsen :wink: :wink:

würde sagen, dass die schönste columbo-mörderin, eine mischung aus Abi mitchel (charakter ) und dolores und vanessa ( Attraktievität )ist . obwohl niemand so richtig meinen mädchen-geschmack trifft und alle eben aufgezählten damen etwas zu alt für mich währen :D :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon Ken Franklin » Mo, 23.11.2009 23:15


Als Mann kann ich zum "schönsten Mörder" auch keine Stellungnahme abliefern, weil ich mich erstens nie damit beschäftigt habe und zweitens als Hetero keine objektive Meinung dazu haben kann ?-/

Aber bei den Mörderinnen will ich doch gerne was dazu sagen :smoke:

Lee Grant und Faye Dunaway sahen, trotz ihres reiferen Alters, wirklich klasse aus und bieten zusätzlich optische Reize :wink:

Trish Van Devere hat auch etwas an sich, dass mich jedesmal beim anschauen von "Mord in eigener Regie" positiv stimuliert 8)

Aber die faszinierendste Mörderin ist für mich Susan Clark. Diese Frau schaue ich mir doch immer wieder gerne an, auch wenn sie mit ihrem Brudermord und zickigen Gehabe, gegenüber dem Inspektor, sämtliche Klischees erfüllt.
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon martha » Fr, 12.08.2011 18:44


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, GEORGE HAMILTON zum 72. Geburtstag! :neig:

Glückwunsch auch an alle Solarien dieser Welt!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon zimtspinne » Fr, 12.08.2011 18:52


Hat das Solarium heute auch Geburtstag?

Hamilton (falls das ergraute Foto von 2009 ein aktuelles war) ist doch mal wieder der schöne Beweis, wie die Gene über Laster triumphieren können...
man sollte sich aber lieber nicht unbedingt darauf verlassen, dass man selbst auch dieses Glück hat :wink:

herzlichen Glückwunsch :smoke:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon Doc Brown » Fr, 12.08.2011 19:06


Glückwunsch auch von mir! :smoke:

Wobei das Solarium vielleicht seine Spuren hinterlassen hat. Einige Medien schreiben heute von Hautkrebs bei Hamilton. :( Definitiv ist die Diagnose aber wohl noch nicht.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon chasecarsini » Di, 15.05.2012 13:41


Als Mann kann ich das nicht beurteilen, lediglich bei den Damen: Mein Favorit ist Faye Dunaway (die für ihr schon fortgeschrittenes Alter in der Episode sehr gut aussah, rrrh :P ), das war in der Spätepisode "Der Tote in der Heizdecke" (Episode 62 insgesamt, Staffel 10), 1993. Ich empfand sie als eine recht sexy Mörderin, der ich sogar gegönnt hätte, wenn sie davonkommt. Dann allerdings wurde ihre Mittäterin, im Film die Tochter, laufengelassen, was auch okay war :noidea:
Auch die Dame aus "Lady In The Waiting" war gut. Nun ja, meist die Frauen, auch die ältere Dame aus "Alter schützt vor Morden nicht" ("Try And Catch Me"), haben einen gewissen mörderischen Femme-Fatale-Charme :neig: :neig: :neig: .
chasecarsini
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 09.05.2012 13:41

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon MrGrady » Sa, 29.12.2012 22:09


Ich fand Lee Grant sexy, sie rettet für mich ohnehin die Folge "Lösegeld für einen Toten". Die Stieftochter hingegen nervt und wirkt kein bisschen anziehend.
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 327
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon zimtspinne » Sa, 29.12.2012 22:28


Es gibt ein extra Thema auch für die Damen... verrührt die mal bitte hier nicht mit den Männern :maul:

nagut, wo wir schon mal mittendrin sind...

die Lösegeldmörderin ist ne sehr aparte Frau, verliert aber leider durch ihre Kälte und Geschossigkeit an Attraktivität.

Janet L. fand ich beim ersten Mal (bzw bei der Auffrischung der Folge vor ca zwei oder drei Jahren) sehr hübsch, beim Reinzappen neulich fand ich sie plötzlich gar nicht mehr so attraktiv mit ihrem ständig döselig halboffenem Mund und belämmert wirkendem Blick. Schade, dass es da so wenige Gesichtsausdrücke gab und wohl hauptsächlich auf "sexy" getrimmt wurde, was bei vielen früheren Columbo-Mörderinnen mit weniger Freizügigkeit besser gelang.
Wobei Jenny (hieß die so?) eigentlich gar nicht so freizügig gekleidet war, da gab es schon deutlich mehr Haut und weniger Kleidung bei anderen Damen zuvor.

Am hübschesten fand ich eh die Nebenfiguren, zB die Flirtpartnerin Santinis, auch Santinis Tochter und noch einige mehr.

Bei den männlichen Mördern siehts ganz trübe aus, auch die Nebenfiguren geben da nicht so viel her. Am besten gefällt mir noch der junge Torero und auch Cassidy macht in jeans in "Tödliche Trennung" was her.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Wer ist der schönste Mörder?

Beitragvon MrGrady » So, 30.12.2012 02:45


zimtspinne hat geschrieben:Es gibt ein extra Thema auch für die Damen... verrührt die mal bitte hier nicht mit den Männern :maul:

nagut, wo wir schon mal mittendrin sind...

die Lösegeldmörderin ist ne sehr aparte Frau, verliert aber leider durch ihre Kälte und Geschossigkeit an Attraktivität.


Das Thema habe ich leider noch nicht entdeckt, hier gibt es unheimlich viel :D

Die Lösegeldmörderin ist schon sehr kalt, ist mir aber lieber als die aufgeregte Durchschnittsdarstellerin der 70er-Folgen. Dieses Distanzierte und Abgebrühte von Lee Grant spricht mich irgendwie an...

Bei den Männern würde ich selbst als Mann sagen, dass Attraktivität nicht unbedingt ein Auswahlkriterium bei der Rollenvergabe war. Columbo ist halt eher eine Denkserie, bei der es mehr auf Charisma als auf den Körper ankommt :smoke:
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 327
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

VorherigeNächste


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron