Umfrage:Wer ist das beste Mörderpärchen?

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Umfrage:Wer ist das beste Mörderpärchen?

Dr.Ray Flemming/Joan Hudson-"Mord nach Rezept"
1
3%
Dale Kingston/Tracy O'Connor-"Mord in Pastell"
1
3%
Nicholas Frame/Lillian Stanhope-"Alter schützt vor Torheit nicht"
6
19%
Dexter und Norman Paris-"Doppelter Schlag"
4
13%
Riley Greenleaf/Eddie Kane-"Schreib oder stirb"
0
Keine Stimmen
Mark Halperin/Hugh Caldwell-"Meine Tote-Deine Tote"
5
16%
Justin Rowe/Cooper Redman-"Luzifers Schüler"
8
25%
Leon Lamarr/Nancy Brower-"Tödlicher Jackpot"
1
3%
Lauren Staton/Lisa Martin-"Ein Toter in der Heizdecke"
3
9%
Patrick Kingsley/Kathleen Calvert-"Keine Spur ist sicher"
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Re: Umfrage:Wer ist das beste Mörderpärchen?

Beitragvon Stefanie.Columbo » Mi, 07.09.2011 15:19


Da grabe ich diese Umfrage auch gleich mal aus. Leider habe ich mich bei der Stimmabgabe verwählt :/

Ohne diesen Fehler wäre meine Erststimme natürlich auch an Justin Rowe und Cooper Redman aus "Luzifers Schüler" gegangen. Wie schon erwähnt, sind hier beide auf gleicher Augenhöhe - zumindest fast! Justin hat hier sicher noch etwas mehr agiert und den eigentlichen Mord zum Rollen gebracht, aber bei der Ausführung waren beide gleichermaßen beteiligt. Beeindruckt hat mich ebenfalls, das Beide nicht den Anschein von Verrat gezeigt haben - daher ganz klar das beste Mörderpärchen.

Meine Zweitstimme geht überraschenderweise an Lauren Staton und Lisa Martin aus "Ein Toter in der Heizdecke". Das Pärchen punktet bei mir durch die Mutter-Tochter-Beziehung, auch wenn diese erst zum Schluss enthüllt wird. Ich fande es fast anrührend, dass Lauren ein Gestädnis abgelegt hat, um ihre Tochter Lisa zu schützen. Daher bekommt auch dieses Pärchen von mir eine Stimme!
Benutzeravatar
Stefanie.Columbo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 445
Registriert: So, 24.07.2011 21:35

Re: Umfrage:Wer ist das beste Mörderpärchen?

Beitragvon Doc Brown » Mi, 07.09.2011 19:23


Hier geht meine erste Stimme an die Lucifers. Die beiden Lümmel überzeugen in ihrer Darstellung der Kinder reicher Eltern, die meinen sich aufgrund des Status der Eltern mehr raus nehmen zu können, als andere ihres Jahresgang.
Das Zusammenspiel der beiden mit Columbo ist wirklich klasse. Die beiden ziehen den Inspector so dermaßen durch den Kakao, weil sie ihn völlig unterschätzen und sich ihm überlegen fühlen. Am Ende werden sie aber vom Inspector hinters Licht geführt und stehen ziemlich dumm da.

Meine zweite Stimme geht an das London-Pärchen, weil sie einen ziemlich hohen Unterhaltungswert haben. Beide wollen mit aller Macht ihren schauspielerischen Durchbruch erreichen und denken zwischenzeitlich mehrmals, dass sie nun ihr Ziel erreicht haben, um dann wieder zurück geworfen zu werden.
Das Zusammenspiel der beiden untereinander überzeugt mich einfach, beiden nimmt man die Liebe zueinander sowie die Besessenheit und Verbissenheit ab.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Vorherige


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron