Fantreffen

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Wer hat Interesse an einem Columbo-Fantreffen?

Umfrage endete am Sa, 13.12.2003 01:09

Kein Interesse
0
Keine Stimmen
Interesse schon, aber ist wohl nicht durchführbar
3
60%
Großes Interesse
2
40%

Abstimmungen insgesamt : 5

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 29.04.2004 19:47

Ok, Anreise ist wohl nicht so das problem, mehr die Freizeit um das ganze dann auch zu Besuchen.
Würzburg an sich ist sicherlich keine so schlechte Idee.
Ok, aber hört sich soweit doch schon gut an.
Müßte man mal ein Programm ausarbeiten.

Mal sehen
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 29.04.2004 19:56

Naja, natürlich können Norddeutsche eine Fahrgemeinschaft bilden oder mit der Bahn zusammen Reisen (ist nicht so langweilig) 8O
Obwohl zur zeit Fliegen ja auch nicht so teuer ist 8)

Wie auch immer.
rocky
Rocky-Horror

Beitragvon wien columbo » Do, 29.04.2004 20:16

Ich bin dabei. 600km, kein Problem, solange es dort eine Bahnstation gibt. :lol: :lol: Die aus dem Süden Deutschlands könnten sich ja dann in München oder Salzburg treffen.

Wie lange soll das ganze Treffen denn dauern :?: .
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon thomaskrieger » Do, 29.04.2004 22:06

Hallo zusammen,

meine Güte, in so kurzer Zeit so viele Rückmeldungen... :D

Das ganze sollte meiner Meinung nach an einem Wochenende mit Anreise am Freitag Abend und Rückfahrt am Sonntag sein, damit es sich auch lohnt, besonders für die Weit-Anreisenden.

Würzburg selber ist mir leider gar nicht bekannt, lag halt nur so in der Mitte zwischen Wien und Kiel. Aber da sich Christian ja gut auskennt, weiß er mit Sicherheit auch, ob man dort noch was lustiges unternehmen kann.

Zum Programm: Natürlich Columbo-Filme schauen (vielleicht AUCH in englischer Sprache), GRILLEN wird ja groß geschrieben und, wer weiß, was Würzburg noch bietet. Da sollte uns aber doch was kreatives einfallen, oder nicht??? Highlight wird doch sein, dass wir uns alle mal persönlich kennen lernen! :wink:

Oder was schwebt Euch noch als "Programm" vor?

Viele Grüße
Thomas
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 30.04.2004 07:41

Würzburg ?

Hm, da kann man bestimmt etwas Historisches besichtigen. Irgendeine alte Burg oder ein Schlachtfeld (gibt es da sowas?). Los, wo sind die Würzburger Columbofans??
Columbo im Original ist auch nicht so schlecht. Hab schon einige davon angesehen. Ist bestimmt auch ne gute Idee. 8)

Mal sehen, dass findet sich.
Gruß
Rocky-Horror

Beitragvon Hollister » Fr, 30.04.2004 17:07

Habe mal die Bahn-Fahrpläne studiert. Würzburg liegt wirklich sehr zentral. Die Anreise von Österreich/Schweiz/Norden Deutschland dauert praktisch gleich lang.

Als bekennender Eisenbahn-Sympathisant würde ich natürlich mit der Bahn anreisen.
Hollister
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 30.04.2004 17:15

Mal sehen, wenn es irgendwann einmal einen Termin gibt und ich meine Freizeit so planen kann, dass ich auch kommen kann muß ich mir meine Anreiseart noch schwer Überlegen. Wird sich finden.
Rocky-Horror

Beitragvon wien columbo » Fr, 30.04.2004 22:04

Rocky, du kommst ganz sicher, sonst bekommst du's aber mit mir zu tun :lol: :lol: :wink: .

Ich hab auch mal wegen der Bahn nachgeschaut.
Hier http://fahrplan.oebb.at/bin/oebb.w02/qu ... 5&OK#focus meine Suchergebnisse(hab irgendein Datum eingegeben), der 2 von oben wäre Ideal. Ich würde dann halt erst Samstag am Vormittag kommen. Die anderen aus Österreich/Süden Deutschlands könnten sich ja dann in München Treffen.

8)
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon wien columbo » Fr, 30.04.2004 22:29

Wegen dem Termin. Diesen Sommer wird es bei mit eng, sehr eng :cry: , werde aber tun was ich kann :) . Am liebsten wäre mir aber ein Termin so gegen Ende August. Ab 18,08 bin ich sicher wieder da, da ist nämlich Österreich-Deutschland (Länderspiel) zum 100 jährigen Jubiläum des ÖFB (Österreichischer Fußball Bund).

Sobald ich mehr weiß, poste ich es hier.
8)
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 01.05.2004 08:59

Wow, da warst Du ja richtig fleißig. Ich bin ja noch nicht mal sicher ob ich mit der Bahn oder anderweitig komme. Wenn es den Zeitlich überhaubt funktioniert. Aber noch ist ja gar nichts abgemacht bzw geplant. Erst mal fahre ich sowieso wieder mal nach Schottland -freu- und dann sehen wir mal was inzwischen so passiert ist.
Klar Wien, würde ich gerne kommen - soetwas läßt man sich doch nicht entgehen.
Gruß
Rocky-Horror

Beitragvon TheMerchantOfVenice » Sa, 01.05.2004 09:33

das wird sowieso noch ein krampf werden mit der terminabsprache, weil immer jemand nicht kann, der ja sooo unbedingt kommen wollte...
aber solang man sich einigt, ists doch ok...
"auf einzelschicksale kann keine ruecksicht genommen werden" :lol:

Benni
That's not even kinda close!
TheMerchantOfVenice
Polizeidirektor
Polizeidirektor

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 01.05.2004 12:28

Naja,
Hallo Benni - long time no see :wink:
Ich denke, wenn das Treffen tatsächlich stattfindet, es einen Termin gibt wo viele hinkommen und es gut wird- könnte ich mir vorstellen, dass es sicherlich irgendwann eine Wiederholung (wie bei RTL) gibt wo dann auch andere oder sogar mehr hinkommen. Ob es mit mir klappt ist ja auch die Frage ?! Ich hab nur alle 6 Wochen ein Wochenende, aber aufgeschoben ist ja nicht auf aufgehoben.
Aber noch steht ja weder ein Termin noch ein Rahmenprogramm.

Gruß
Rocky 8)
Rocky-Horror

Beitragvon wien columbo » Mo, 03.05.2004 20:12

So, nachdem mein Internet zusammenbrach :cry: (warum auch immer :roll: :roll: ) bin ich wieder da :D :) .

Das mit der Bahnauskunft dauerte höchsten 3 Minuten, ist ja schon alles online verfügbar :) . Mit was ich kommen würde stellte ich nie in Frage weil ich 1)Keinen Führerschein habe (bin erst 15) und 2) ich so und so mit der Bahn kommen würde weil es einfach bequemer ist und nach dazu wird die Umwelt nicht belastet :) :) .
8)
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon TheMerchantOfVenice » Mo, 03.05.2004 20:22

je nach dem, wo es sein wuerde (und es wird sicher nicht bei mir in der naehe sein wie ich die vorschlaege schon gehoert habe) waere es sicher das beste mit der bahn zu kommen (so langsam wuerd sich fuer mich glaub ich ne bahncard bezahlt machen...muss ich echt mal drueber nachdenken!!!) - man ist entspannt, hat keine staus und wenn der preis dann noch stimmt, gibts keinen nachteil, der mir jetzt einfiele!

also hoffe drauf, dass wir (bzw ihr, sagte ich in nem anderen threat schonmal) was auf die beine kriegen!

Benni
That's not even kinda close!
TheMerchantOfVenice
Polizeidirektor
Polizeidirektor

Beitragvon wien columbo » Mo, 03.05.2004 20:25

Meine Mutter hat da so eine Bahnkarte mit der fährt die ganze Familie um den halben Preis, echt geil :D .
8)
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges