| Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Impressum |
thomaskrieger hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich war derjenige, der mal vor geraumer Zeit eine Liste mit den tatsächlichen Todesursachen zusammengestellt hatte. Hier der Link zum Forum-Beitrag.
http://www.icolumbo.de/forum/viewtopic.php?t=633
Allerdings komme ich hierbei auf 90 Morde...
Hmm, mal sehen, ob wir die fehlenden 6 Leichen irgendwo finden...
Viele Grüße
Thomas
.jpg)

Roger79 hat geschrieben:Kleine Frage zu Undercover, habe eine Lücke. Du schreibst, dass es da vier Morde gab.
Die zwei Männer zu Beginn, Geraldine Ferguson und...
...kann mich nicht genau erinnern, vermutlich darum, weil ich diese Folge nicht besonders mag. Halte sie für die schwächste von denen, welche ich bis anhin gesehen habe.
Gruss
.jpg)

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Ich freue mich darüber, wie aktiv es hier zugeht...wie lebendig das Forum ist..Deshalb fühle ich mich hier sehr wohl!
Walter
.jpg)

Linus hat geschrieben:WalterJörgLangbein hat geschrieben:Ich freue mich darüber, wie aktiv es hier zugeht...wie lebendig das Forum ist..Deshalb fühle ich mich hier sehr wohl!
Walter
Hi Walter!
Finde ich klasse, dass das so ist. Mir geht es genau gleich wie Dir.
Schönen Sonntag Euch allen.
Linus

thomaskrieger hat geschrieben:Hallo,
ich habe noch eine der fehlenden Leichen gefunden. Bei einem Flugzeugabsturz kamen nämlich zwei Leute ums Leben, nämlich Edna Brown und Maryann.
Viele Grüße
Thomas
.jpg)

Roger79 hat geschrieben:[...]
Die von Dir angesprochenen Folgen sind zugegeben nicht gerade die besten, aber m.E. besser als Undercover. In "Mord unter sechs Augen" hebt der Eddie Albert durch sein Charisma u.U. ein bisschen den Wert der Episode.
.jpg)

Hollister hat geschrieben:Bei "Mord unter sechs Augen" kann ich nur zustimmen. Das Drehbuch kränkelt, aber zum Glück hat man mit Eddie Albert einen grandiosen Mörder gefunden.
"Undercover" kann ich leider auch nicht loben. Die Verkleidung von Columbo ist ganz amüsant, aber das Drehbuch... unlogisch und an den Haaren herbeigezogen. Ein bisschen Qualität sollte schon sein, oder...
Negativ getoppt wird "Undercover" aber sicherlich noch von "Bluthochzeit" und "Der alte Mann und der Tod".
Noch eine Frage zu Eddie Albert: Lebt er noch? Wenn ja, könnte er in drei Jahren ja bereits den 100.Geburtstag feiern. Alle Achtung! Brauchen die Columbo-Macher für die neue Folge nicht noch einen Mörder?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste