Ich habe mal zwei Stimmen abgegeben,
"I saw the light" und "Sunday Morning coming down"-Tommy Brown in "Schwanengesang".
Ich kenne Jonny Cash schon aus meiner frühen Jugend, bin aber mit dieser Art Musik nicht richtig warm geworden.In den letzten Jahren lernte ich aber die Musik von Cash mehr schätzen. Die beiden Songs gehören von seinem Werk nicht zu meinen Lieblingen. Aber im Bezug zu Columbo doch klar erste Wahl, da sie stimmig zur Episode sind und für mich die vertrautesten Song's aus der Columbo Reihe darstellen. Zudem gehört die Episode zu meinen Lieblingsfolgen.
Joe Devlin's Song mit dem Banjo finde ich auch sehr gut. Wie Mani Matter in der Schweiz, nur eben die irische Version
Guter Einstieg für Devlin, starke Performance und ein Song der mir von der ersten Sichtung an sehr gut gefallen hat.
Ansonsten enthalte ich mich weiterer Stimmen. Ich mag auch die Nummer von Little Richard sehr gut. Dieser rockig-fetzige Sound mag ich ebenfalls.
Der Song von Marcy hat Ohrwurm Qualitäten, ist mir aber auch ein bisschen zu komerziell ausgerichtet.
"Where have all the flowers gone" finde ich ebenfalls sehr gut. Mochte es vom ersten Mal an und höre es immer wieder gerne.
Die Ode an Eric Prince finde ich ebenso gut.
Die übrigen können es mir nicht, wobei ich auch nicht alle im Kopf habe.