Verschwundene Folge?

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Verschwundene Folge?

Beitragvon martin aus graz » Di, 24.08.2004 14:26


Ich bilde mir ein, ich hätte vor längerer Zeit eine Folge gesehen, in der Larry Hagman (damals noch nicht Dalls-Star) einen Radioreporter spielt, der jemand umbringt. Ich habe aber nie eine Info drüber gefunden, bin mir aber sicher, daß es Hagman war.
Weiß jemand was darüber?

Danke
Martin
martin aus graz
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 24.08.2004 14:11

Beitragvon Hollister » Di, 24.08.2004 16:55


Larry Hagman war bisher noch nie Columbo-Mörder.

Vielleicht helfen dir diese Infos weiter:

- William Shatner (auch bekannt aus Raumschiff Enterprise) spielte in "Todenschüsse auf dem Anrufbeantworter" einen Radiomoderatoren namens Fielding Chase, der jemanden umbringt.

- Der Mörder in der ersten Columbo-Folge "Mord nach Rezept" hat meiner Meinung nach eine gewisse Ähnlichkeit mit Larry Hagman. Er heisst aber Gene Barry und spielt auch keinen Radiomoderatoren.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Re: Verschwundene Folge?

Beitragvon Andreas » Di, 12.04.2022 16:10


Vielleicht kann ich nach all den Jahren dieses alte Rätsel lösen.

Larry Hagman spielte tatsächlich mal einen Radiomoderator. Allerdings nicht bei „Columbo“ sondern in „Die Straßen von San Francisco“: Die Folge heißt „Der Frauenliebling“/„Dead Air“, Folge 10 aus der vierten Staffel.
Andreas
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 16.07.2011 12:43

Re: Verschwundene Folge?

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 09.07.2022 15:47


Und wieder ist ein "Fall" gelöst... Klasse, wie gut sich manche auskennen!
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron