Prominente Columbo Fans

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Prominente Columbo Fans

Beitragvon rehamann » Sa, 10.08.2019 18:21


Hallo Gemeinde, wir haben heute morgen über die 7tv App ein paar Sendungen 'genial daneben' geguckt. In einer dieser Folgen war die Rede von Fingerabdrücken die man im innern von Gummihandschuhen fand.
Darauf sagte Hugo Egon Balder Das dies bei Columbo vorkam und das er alle Columbo Folgen gut kenne :D.
Ich fand gut das er quasi öffentlich zugibt ein Columbo Fan zu sein :smoke:.
Habt Ihr das von anderen Promis schon mal gehört??? :noidea:
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: Prominente Columbo Fans

Beitragvon Columbologe » Sa, 10.08.2019 22:26


Dem Star-Regisseur Federico Fellini sagt man nach, er habe seinerzeit Partys überfrüh verlassen, um den neuesten Columbo im Fernsehen gucken zu können. Der Schauspieler Yves Montand bezeichnete Columbo als seine Lieblingsserie, und als 1975 der Kaiser von Japan in den USA zu Gast war, lud er seinen Lieblingsschauspieler Peter Falk ins Weiße Haus ein, aber der gab dem Kaiser einen Korb: "Sorry, ich habe zu viel zu tun."
Columbologe
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi, 10.10.2018 16:07

Re: Prominente Columbo Fans

Beitragvon rehamann » So, 11.08.2019 17:18


Ui, der Kaiser... :neig: na das is ja mal was....
Habe auch mal gesehen das Falk als Inspektor Columbo in einer - zumindest national - beliebte und bekannte Fernsehshow von Dean Martin aufgetreten ist. Da waren u. A. auch Jack Klugman und Frank Sinatra. Da machten auch alle den Eindruck den Inspektor sehr zu mögen... :D
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste