Nach Filmende

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Nach Filmende

Beitragvon rehamann » Mo, 19.06.2017 12:30


Hallo Gemeinde,

am Wo Ende kam die Frage auf was Mr. Rowe wohl nach der Verhaftung der beiden Luzifer gesagt hätte. Wäre er dann immer noch so großkotzig wie vorher und wie auch von Justin vorhergesagt ??? ?-/
Oder doch eher kleinlaut und kleine Brötchen backend ...?

Wie, glaubt Ihr, hätte er reagiert und von welcher Folge würdet Ihr gerne wissen wie es nach dem Ende wohl weiter gegangen ist / wäre ???
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: Nach Filmende

Beitragvon sagittarius » Di, 20.06.2017 15:44


So wie ich den Charakter von Mr. Rowe beurteile, wird er die Schuld der Luzifers bestreiten und Columbo unlautere Methoden vorwerfen.
Er wird wohl eine Armee von Berufskollegen auf Columbo und seine Behörde ansetzen.
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Benutzeravatar
sagittarius
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa, 30.01.2010 16:11
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Nach Filmende

Beitragvon martha » Di, 20.06.2017 21:55


Das steht für mich auch außer Frage, dass der Alte alle Hebel in Bewegung setzt, um seinen Filius rauszuhauen. Für einen derart renommierten und verbissenen Anwalt wäre das sicher eine Katastrophe, wenn der eigene Sohn wegen Mordes im Knast landen würde.
Ich schätze mal, dass Cooper dann der Leidtragende ist, weil Rowe es sicher so hinbiegen wird, dass Justin von seinem Kumpel genötigt wurde, bei diesem Verbrechen mitzumachen.
Da wird ihm sicher was fieses einfallen, um seinen Sprössling letztlich als Opfer des Geschehens dazustellen.
Und dann gibt es natürlich noch 'ne ganz andere Option, an die vielleicht noch keiner ernsthaft gedacht hat.
Denn schließlich wurde die Mordwaffe ja in Mrs.Columbos Auto gefunden. Was liegt da näher, als die Gattin des Inspectors als Hauptverdächtige zu präsentieren.
Ein Motiv lässt sich da sicher finden. Schließlich war Mr.Rusk ja offenbar ein Schürzenjäger, der nix anbrennen ließ. War Mrs.Columbo auch eine seiner Liebschaften, die sich jetzt für seine Untreue bitter gerächt hat?
Das sind durchaus Ansatzpunkte, die Mr.Rowe hier eiskalt in die Waagschale werfen wird.


rehamann hat geschrieben: von welcher Folge würdet Ihr gerne wissen wie es nach dem Ende wohl weiter gegangen ist / wäre ???

Also zumindest über den weiteren Werdegang von Dr.Flemming wurde hier ja vor einigen Jahren eine gründliche Recherche reingestreut :P :
viewtopic.php?f=5&t=1918
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16194
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Nach Filmende

Beitragvon rehamann » Mi, 21.06.2017 09:25


martha hat geschrieben:Also zumindest über den weiteren Werdegang von Dr.Flemming wurde hier ja vor einigen Jahren eine gründliche Recherche reingestreut :P :
viewtopic.php?f=5&t=1918


:-)) :neig:

Hallo martha,
ja genau sowas hatte ich mir vorgestellt :D
Aber auch ernsthafte Beiträge sind gerne gesehen :wink:
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: Nach Filmende

Beitragvon sagittarius » So, 25.06.2017 10:16


Zu Ken Franklin fällt mir eine Fortsetzung ein. Er sagt zu Columbos Chef:

"Ihr Inspektor ist ja völlig durchgedreht. Er hat mich wegen eines Zettels verhaftet, auf dem Ideen für einen Kriminalroman notiert sind.
Um die Gangster an der Westküste kümmert er sich gar nicht.
Wie lange ist Columbo eigentlich schon Inspektor, Commissioner?"

Angesichts der dünnen Beweislage müsste Franklin sofort freigelassen werden und Columbo einen Rüffel kriegen. Womöglich wäre Columbos Karriere frühzeitig zu Ende. Und Franklin hätte endlich genug Stoff für einen eigenen Roman und könnte damit Joanna beeindrucken.
Benutzeravatar
sagittarius
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa, 30.01.2010 16:11
Wohnort: Rhein-Main Gebiet




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast