Download Folge 17

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Download Folge 17

Beitragvon mK4musiK » Sa, 14.11.2015 01:40


Hi Leute,

hier der erste Downloadlink. :tv:
Über ein Feedback zu Eurem Qualitätsempfinden würd ich mich freuen.

Grüße

Matze

https://www.dropbox.com/s/6iybmendmv1onaj/Columbo%20(17)%20-%20Doppelter%20Schlag.ts?oref=e

Keine Ahnung warum der Link nicht komplett markiert ist, krieg ich nicht hin.
columbo@go4more.de

Ich liebe Columbo!
Benutzeravatar
mK4musiK
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 11.11.2015 13:15
Wohnort: Bayern

Re: Download Folge 17

Beitragvon Klaus » Sa, 14.11.2015 09:54


Hi Matze,

die meisten hier schlafen wahrscheinlich noch, hehe. Der Clip ist für mein Qualitätsempfinden richtig gut, allerdings werde ich mir dafür keine Dropbox einrichten, da ich alle für mich wichtigen Episoden auf DVD bzw. Festplatte habe. Trotzdem besten Dank für Deine gute Idee! :idea:

Gruß und schönes Wochenende
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 336
Registriert: So, 14.01.2007 18:17

Re: Download Folge 17

Beitragvon mK4musiK » Di, 17.11.2015 16:40


Hallo Klaus,

dass musste ich einfach schreiben. :D

Ich denke dass man keinen Account braucht um etwas aus der Drobpox downzuloaden.
Bei mir hat das ohne Angemeldet zu sein funktioniert. Auch die Geschwindigkeit scheint
gut zu sein. Nochmal Danke für Dein Feedback.

Beste Grüsse

Matze
columbo@go4more.de

Ich liebe Columbo!
Benutzeravatar
mK4musiK
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 11.11.2015 13:15
Wohnort: Bayern




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron