Biete Columbo Folge 4, 9, 13 komplett in deutsch aus TV

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Biete Columbo Folge 4, 9, 13 komplett in deutsch aus TV

Beitragvon SirHenri » Mi, 11.11.2015 15:40


Ich suche ja Folge 17 - Doppelter Schlag - komplett in deutsch, und biete Euch hier schonmal die anderen 3 Folgen an, die in der DVD-Box nicht komplett auf deutsch zu finden sind.

04 Mord mit der linken Hand
09 Ein Denkmal für die Ewigkeit
13 Alter schützt vor Torheit nicht

Es sind jeweils avi-Dateien mit je ~500 MB, vor Jahren aufgenommen von "13th Street". Qualität ist in Ordnung denke ich.
Wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben, dann gibts die links zum Download. Oder einfach hier schreiben.
Benutzeravatar
SirHenri
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mi, 28.10.2015 20:30
Wohnort: Berlin

Re: Biete Columbo Folge 4, 9, 13 komplett in deutsch aus TV

Beitragvon Columbologe » Fr, 12.10.2018 12:30


Na ja, diese Folgen laufen ja alle drei Monate im Fernsehen. Wer sie also dringend braucht, kann sie sich von zdf_neo mitschneiden.
Ich hingegen biete, was nicht so leicht zu kriegen ist: eine BR-Aufnahme aus den 80er Jahren von "Ein ehrenwerter General" (60 Minuten) mit Klaus Schwarzkopf als Columbo-Sprecher.
Columbologe
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi, 10.10.2018 16:07




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron