Dropbox - Columbo Episoden

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Dropbox - Columbo Episoden

Beitragvon dakotabeige » Fr, 13.05.2011 07:55


grüß dich,
meine schwester hat mich auf die dropbox aufmerksam gemacht und das ist wirklich ne feine sache für uns wenn es darum geht columbo episoden zu tauschen. das programm und die 2gb speicherplatz sind natürlich gratis. ich kann zwar nicht alle episoden gleichzeitig hochladen aber wünsche können gerne geäußert werden.

die schritte sind wirklich ganz einfach

- dropbox runterladen ( https://www.dropbox.com/ )
- account erstellen (dadurch bekommt ihr auch 2gb speicherplatz)
- einen ordner erstellen (falls ihr was hochladen wollt)
- eure mail hier zu der wunschepisode dazuschreiben damit ich euch freigeben kann für meinen ordner.
- episode von meinem dropbox ordner auf eure festplatte laden.

bitte jetzt keine kommentare von wegen "das is illegal folgen so weiterzugeben", es handelt sich hierbei um mitschnitte vom orf, srtl oder wo auch immer columo noch gelaufen ist :) alle episoden auch nur in durchschnittlicher qualität aber aufjedenfall anschaubar.

bis auf die episoden "tödliche kriegsspiele" und "bluthochzeit" kann ich alle zur verfügung stellen.

mfg
"Gehen wir Inspector"
"Man wird sehr schnell dahinterkommen das ihre Geschichte nicht stimmt"
"Das könnte schon ein paar Monate dauern"
"Oh ja...ja, möglich"

-Tödliches Comeback-
Benutzeravatar
dakotabeige
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 11.03.2011 08:01

Re: Dropbox - Columbo Episoden

Beitragvon peterfalk » Fr, 29.06.2012 09:57


Läuft das noch? An und für sich ist so eine DB eine gute Sache, aber nur solange keinen wichtigen Dateien geshared werden...Ziemlich transparent ist das ganze geworden, aber um hier und da mal eine Folge auszutauschen - sicherlich eine gute Idee!
Ut sementem feceris ita metes!
Benutzeravatar
peterfalk
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 13.06.2012 11:43
Wohnort: berlin

Re: Dropbox - Columbo Episoden

Beitragvon mK4musiK » Mi, 11.11.2015 18:50


Hi Leute,

um auf 6 Gigabyte Speicherplatz zu kommen, sollte man die Punkte bei "Ersten Schritte" ausführen. Das bringt 250 Megabyte. Dann auf einem mobilen Endgerät Dropbox installieren. Nächster Schritt "Carousel" installieren. Als nächstes "Mailbox" installieren. Beide Apps kurz einrichten. Und Schwupps werden 6 GB Online Speicher angezeigt, die dauerhaft erhalten bleiben. Ich habe die Apps danach sofort wieder gelöscht. Somit habe ich jetzt einen Dropbox Account mit knapp über 6 Gigabyte.

Grüsse

Matze
columbo@go4more.de

Ich liebe Columbo!
Benutzeravatar
mK4musiK
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 11.11.2015 13:15
Wohnort: Bayern




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron