8 Folgen

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

8 Folgen

Beitragvon Stephan1810 » Mi, 19.08.2009 10:09


Hallo zusammen,

mir fehlen noch 8 Folgen in meiner Sammlung:

31 - Der Schlaf, der nie endet
39 - Bei Einbruch Mord
40 - Todessymphonie
42 - Mord à la carte
45 - Waffen des Bösen
48 - Black Lady
64 - Undercover
68 - Mord nach Takten

Den Rest habe ich inzwischen (TV-Aufnahmen). Kann mir jemand weiterhelfen? Falls ja, schreibt mir doch bitte.

Gruß Stephan :D
Benutzeravatar
Stephan1810
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 30.04.2009 16:51

Re: 8 Folgen

Beitragvon columbo93 » Di, 08.09.2009 21:34


alle folgen ausser die letzten beiden gibts auf dvd , hoffe ich hab dir irgendwie geholfen
gruss columbo93 :neig:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: 8 Folgen

Beitragvon Jerry » Di, 15.09.2009 19:56


Die letzten 2 werden sicher irgendwann mal ausgestrahlt :wink: Hoffe für dich das es so lang wie möglich ... ähhhmmmm so schnell wie möglich gehen wird, dass du deine COLUMBO Sammm lung Komplett hast. :D :smoke:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: 8 Folgen

Beitragvon Stephan1810 » Fr, 18.09.2009 13:37


Ok - 45, 48 und 64 kommen bald. Fehlen noch 5, wobei ich bei den 70-minüter derzeit keine Chance sehe, da SRTL nur die 90er zeigt. DAss es die Folgen auf DVD gibt, weiß ich. Aber wegen einzelner Folgen die Box zu holen, wenn man den Rest schon hat, ist jetzt nicht so praktisch. Ich dachte, dass vielleicht einer TV-Aufnahmen davon hat (DVD-Rips habe ich bewusst nicht gemeint). Werde mir die DVDs auch irgendwann kaufen- am liebsten dann aber alle zusammenhängend, fallses das mal geben sollte. Also wenn mir bis dahin jemand aushelfen kann, wäre das Top!
Benutzeravatar
Stephan1810
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 30.04.2009 16:51




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron