Columbo Folgen auf DVD von Premiere o. 13th Street

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Columbo Folgen auf DVD von Premiere o. 13th Street

Beitragvon lphilips » So, 19.04.2009 23:24


Hallo,

hat jemand die folgenden Columbo Folgen auf DVD von Premiere oder 13th Street aufgenommen und würde mir diese brennen? Ich habe diese Folgen zwar schon vom ORF aufgenommen aber leider sind diese in nicht so toller Qualität. Es handelt sich um die Folgen:
53. Ruhe sanft Mrs. Columbo
60. Bluthochzeit
61. Ein Spatz in der Hand
63. Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter
66. Keine Spur ist sicher
67. Aschenpuzzle
68. Mord nach Takten

Wenn es hier jemanden gibt der diese Folgen wie gesagt von Premiere oder 13th Street aufgenommen hat, möge sich bitte melden. Vielen Dank im voraus.

Gruß lphilips
lphilips
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 20
Registriert: So, 21.10.2007 20:57

Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron