Suche die Folgen "Ein Spatz in der Hand" und "Bluthochzeit"

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Suche die Folgen "Ein Spatz in der Hand" und "Bluthochzeit"

Beitragvon Martin. » So, 17.08.2008 23:37


Hallo

Da die Veröffentlichungen der neuen Columbos anscheinend auf sich warten lassen:

Ich wollte man nachfragen ob jemand die beiden genannten Folgen in sehr guter Qualität (am besten deswegen wohl eine 13thStreet-Aufnahme?) und ohne Werbung auf DVD aufgenommen hat?

Ich wäre sehr daran interessiert und würde den Aufwand selbstverständlich vergüten.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon OnkelDonald » Mo, 18.08.2008 19:06


Sorry, weder noch.
Ich habe nur "Tödliche Tricks" auf DVD aufgenommen und Werbung entfernt (plus Trailer draus geschnitten :lol: )
Falls da mal Interesse besteht.
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon PeterW » So, 09.11.2008 23:54


Hi Martin,

falls Du immer noch auf der Suche nach den beiden Columbo - Folgen bist, dann könnte ich Dir helfen.
Es wäre nett, wenn Du mir im Gegenzug eventuell mit den Folgen: "Mord in Pastell" (Nr. 6) und "Momentaufnahme für die Ewigkeit" (Nr. 27) weiterhelfen könntest.

Gruß

Peter
PeterW
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 09.11.2008 23:49

Beitragvon Martin. » Mo, 10.11.2008 19:57


Hallo PeterW! Ich habe dir eine PN geschickt!
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon PeterW » Mo, 10.11.2008 21:56


Hi Martin, soeben habe ich Dir ebenfalls per PN geantwortet.

Gruß

Peter
PeterW
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 09.11.2008 23:49




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron