Klingelton This old man

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Klingelton This old man

Beitragvon kroetilie » Di, 03.06.2008 17:47


Hallo,
ich bin neu hier und suche dringend den Klingelton this old man. Weiß jemand, wie ich an diesen kommen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
kroetilie
kroetilie
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 03.06.2008 17:45

Re: Klingelton This old man

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 17.07.2009 06:45


Klingelton... This old man als Klingelton... Die Anfrage.. wurde schon vor einiger Zeit gestellt... blieb unbeantwortet...

Den Klingelton müsste es doch eigentlich geben... wo es doch fast alles gibt. Nur: ich habe ihn bislang auch noch nicht finden können, hätte ihn nämlich gern auf meinem Handy...

Also habe ich die Frage nochmals hervorgeholt. Vielleicht hat jemand den gesuchten Klingelton entdeckt?

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron