Alle Columbo-Folgen auf VHS

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Alle Columbo-Folgen auf VHS

Beitragvon soleda55 » Di, 05.02.2008 07:48


Liebe Columbo-Freunde!

Ich hab mir in den letzten Jahren in den Kopf gesetzt alle Columbo-Folgen im ORF aufzunehmen.
Vor 2 Jahren war es dann so weit.
Da sie jetzt nachdem mein Videorecorder den Geist aufgegeben hat seit 1 Jahr lieblos rumliegen, hab ich entschieden sie einem Kenner zu vermachen.

Auf Ebay war ich auf 35 Euro, dann har man das Angebot entfernt (Urheberrecht).

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!
Ich wohne in der Nähe von Wien.

Thomas Schönauer
soleda55
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 05.02.2008 07:43

Re: Alle Columbo-Folgen auf VHS

Beitragvon borngasse » So, 19.04.2009 23:00


Hallo,
wohne auch in der Nähe von Wien, sind die VHSschon verkauft oder liegen sie noch irgendwo?

Gruß
borngasse
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 19.04.2009 22:56




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron