Wer hat alle Folgen?

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Wer hat alle Folgen?

Beitragvon spike » Mi, 02.05.2007 21:35


Wer alle Folgen hat könnte sich ma bei mir melden unter spike92@hotmail.de!!!
Vllt. könnte er oder sie alle Folgen in ebay reinstellen, ich würde sie sofort kaufen.Ich brauch die, da ja super rtl kein Columbo mehr sendet!!!
Wär nett.Desto schneller desto besser.


P.S. Ich würde für alle Folgen ca.50-70€ bezahle da sie ja gebrannt sind.Also überlegt es euch.
spike
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 10.04.2007 21:41

Beitragvon IColumbo » Do, 03.05.2007 01:47


Ich habs mal zu Suche/Biete verschoben.

Dass es bei eBay nicht gerne gesehen ist wenn man dort gebrannte CD's verkauft muss ich glaub ich nicht erwähnen :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon TheMerchantOfVenice » Fr, 06.07.2007 14:05


is die anfrage noch akut?

Gruß,

Benni
That's not even kinda close!
Benutzeravatar
TheMerchantOfVenice
Polizeidirektor
Polizeidirektor
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi, 31.12.2003 00:48
Wohnort: Köln




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron