Columbo-Bücher

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Beitragvon Steven Bochko » Sa, 03.11.2007 11:18


Gibts zu der Neuauflage vom Fanbuch von Block/Fuchs endlich mal Neuigkeiten?
Benutzeravatar
Steven Bochko
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 129
Registriert: Do, 20.06.2002 13:47
Wohnort: Hagen

Re: Columbo-Bücher

Beitragvon Columbo96 » Sa, 25.07.2009 16:44


ich hab auch eine frage gibt es columbo bücher in denen es sich um episoden handelt also keine fan bücher
"Just one more thing" Columbo
Benutzeravatar
Columbo96
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 195
Registriert: Mi, 08.07.2009 12:39

Re: Columbo-Bücher

Beitragvon Devlin » Sa, 13.08.2011 15:45


Es gab mal mindestens zwei Taschenbücher mit je 3 Episoden (darunter u.a. Wein ist dicker als Blut, Der Schlaf, der nie endet und Tödliche Trennung).
Leider finde ich diese auch nicht mehr. Danach noch einzelne Storys die nur in Buchform erschienen sind. Leider finde ich aktuell auch gar nichts mehr an Episoden in Büchern.
Weiss jemand etwas zu diesem Thema??
Nur in englischer Version hab ich zuletzt etwas gesehen.

Zu den Büchern über Columbo: Die ältere Auflage vom Fanbuch(bis Aschenpuzzle) hab ich schon länger.
"Der Mann der vielen Fragen" hab ich mir kürzlich zugelegt. Ist auch ein sehr interessantes Nachschlagewerk.

Gruss
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Columbo-Bücher

Beitragvon Devlin » Fr, 28.10.2011 13:16


also wohl keine Fragen/ Antworten zu diesem Thema

neben der Neuauflage des "Fanbuchs"
"Oh Moment, da ist noch eine Kleinigkeit"
von Block/Fuchs

und "Der Mann der vielen Fragen"
von Michael Striess

gibt es zwar noch viel Platz,
aber wohl keine Bemühungen mehr Columbo in Bücher zu fassen. :(
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Columbo-Bücher

Beitragvon Bernd_das_Brot » Mi, 14.12.2011 01:05


Ich habe heute von Schwarzkopf & Schwarzkopf die Rechnung für das Buch bekommen. Nach bezahlung bekomme ich es geliefert! Na nun scheint es da zu sein!
Bernd_das_Brot
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 11.08.2007 17:46

Rechnung

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 14.12.2011 07:42


Auch bei mir traf heute die Rechnung per EMail ein. Bestelldatum 12.6.2007. Nach Eingang der Überweisung soll das Buch geliefert werden. Ich bin schon sehr gespannt...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Columbo-Bücher

Beitragvon Bernd_das_Brot » Mi, 14.12.2011 12:45


Ja, ich bin am überlegen, ob ich nicht damals, also in 2007 schon bezahlt habe???

Wie war das bei Dir?
Bernd_das_Brot
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 11.08.2007 17:46

Re: Columbo-Bücher

Beitragvon Steven Bochko » Fr, 16.12.2011 16:38


Ich hab auch diese Vorabrechnung bekommen (für meine über 5 Jahre alte Bestellung). Seinerzeit habe ich definitiv nichts bezahlt, daher habe ich überwiesen und bin gespannt ob der Dinge, die da kommen werden.
Benutzeravatar
Steven Bochko
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 129
Registriert: Do, 20.06.2002 13:47
Wohnort: Hagen

Vorherige


Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron