Kann mir jemand "Momentaufnahme für die Ewigkeit" aufnehmen?

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Kann mir jemand "Momentaufnahme für die Ewigkeit" aufnehmen?

Beitragvon Columbo-Freak » So, 01.10.2006 14:52


Hi,

bei uns in der Straße ist seit gestern Abend das Kabelnetz gestört. Mit analogem Kabelempfang sieht man ein ganz schlechtes Bild mit "Grisseln", digital kommt die Meldung "schlechtes oder kein Signal". Da ich normalerweise jede Columbo-Folge aufnehme und das heute Abend keinen Zweck hat bei der Qualität, wollte ich euch fragen, ob einer von euch die Folge aufnehmen könnte und mir dann zuschicken könnte (natürlich gegen ein Entgeld!), am liebsten wäre mir natürlich DVD, aber VHS würd's auch tun.
Hab zwar schon beim Kabelbetreiber angerufen und eine Mail geschickt, aber ich habe das Gefühl, dass sich da bis heut Abend nichts dran ändert :( :roll: .
Und das gerade heute bei "Momentaufnahme für die Ewigkeit", die ich noch nie gesehen habe und die auch nicht in der 3.Staffel mit drin ist, die es bald zu kaufen gibt. Von dem her wäre es sehr nett, wenn das jemand machen könnte. Details können wir ja dann per PN besprechen.

Grüße
vom hilflosen Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Columbo-Freak » So, 01.10.2006 15:39


Im Moment geht's wieder, das kann heute Abend aber schon wieder ganz anders aussehen! Meld mich nochmal falls es ned klappt.

Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Columbo-Freak » So, 01.10.2006 17:38


Geht wieder nicht... :evil: :( .

Kann es jemand aufnehmen?
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste