Suche: Folge 69 - "Die letzte Party"

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Suche: Folge 69 - "Die letzte Party"

Beitragvon Danny Messer » Fr, 01.09.2006 15:05


Ich suche dringend die neueste Folge, da mir (kein Witz) ein paar VHSs und DVDs gestohlen wurden (Wobei ich selbst schuld bin...).

Dabei war auch die Folge "Die letzte Party". Hat die zufällig jemand auf DVD? VHS geht leider nicht. ;-)

Bitte melden!
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

*g*

Beitragvon ParisHilton » Sa, 02.09.2006 14:34


Ich hab die DvD leider net, aber ich hab dafür mal ne Frage:Wie konnte dir des passieren(mit dem klauen??)??




PH :party: :party:
Benutzeravatar
ParisHilton
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 28.08.2006 14:48

Beitragvon Murdock » Sa, 02.09.2006 15:35


warte auf die Staffelbox, dann haste auch nicht die Senderwerbung im Bild
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Yves » Sa, 02.09.2006 15:58


Murdock hat geschrieben:warte auf die Staffelbox, dann haste auch nicht die Senderwerbung im Bild


Da wartet er sich doch dumm und dusselig (oder schaffen wir´s, Universal noch neun mal so zu bequatschen, bis wir die 11 Boxen und die Specials alle in händen halten können :?: :wink: :D )

Diese Folge hat doch 100pro jemand von ORF oder 13th Steet aufgenommen...

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Murdock » Sa, 02.09.2006 17:11


Ich glaub aber, Filesharing bekommt unserem Forum nicht so gut ;)
der Handel mit aufgenommenen Folgen ist nämlich auch verboten ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Columbo-Freak » Di, 05.09.2006 12:16


Darum wären PNs auch angebrachter zur Verständigung.

Und wenn er auf die Box zum Kaufen wartet, wird er bis dahin schon zu alt sein, um noch zu wissen, wer Columbo ist. :wink:
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Danny Messer » Mo, 02.10.2006 17:33


Ok... :)

Wer die Folge aufgenommen hat - bitte kurze PN schicken! :wink:
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Re: Suche: Folge 69 - "Die letzte Party"

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 01.01.2011 14:31


Ich hab die Folge nur auf VHS, das genügt mir vorerst.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron