Suche Columbofolgen

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Suche Columbofolgen

Beitragvon Marvin007 » Di, 01.08.2006 07:49


Hallo zusammen, ich suche Folgen die leider bei Premiere nicht ausgestrahlt worden sind.

1. Bluthochzeit
2. Ruhe sanft Mrs. Columbo
3. Mord nach Takten
4. Momentaufnahme für die Ewigkeit

Alle anderen habe ich in erstklassiger Premiere-Qualität.
Sollte jemand tauschen wollen, bitte eine Mail.
Es wäre schön wenn die Folgen nicht aus dem Internet gezogen und dann auf DVD gebrannt worden sind. Das habe ich schon probiert und die Qualität ist miserabel.

Danke und Gruß Marvin007
Marvin007
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 29.07.2005 12:44

Beitragvon Pat » Sa, 21.10.2006 09:40


Die sind aber schon alle auf Super RTL gekommen, RUHE SANFT; MRS COLUMBO sogar schon zweimal
Pat
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 20.10.2006 17:35
Wohnort: Braunshof

Beitragvon Murdock » Sa, 21.10.2006 17:46


Momentaufnahme für die ewigkeit lief auch erst letztens
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron