suche dringend Film

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

suche dringend Film

Beitragvon giselaE61 » Mi, 22.03.2006 21:18


ich suche schon seit jahren den film griffin und phoenix nach möglichkeit auf dvd und in deutsch..wer kann mir helfen? :?:
giselaE61
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 22.03.2006 21:15
Wohnort: worms

Beitragvon Invincible1958 » Do, 23.03.2006 14:14


Der TV-Film "Griffin & Phoenix - A Love Story" wurde am 27.02.1976 im US-TV ausgestrahlt. Im Moment wird ein Kino-Remake gedreht, dass aber noch keinen Starttermin hat. Leider ohne Peter Falk.

Den Originalfilm gibt es offiziell nicht auf DVD oder VHS zu kaufen. Deshalb kann ich dir da leider nicht weiter helfen. Es könnte aber sein, dass der Film vielleicht irgendwann mal im Fernsehen wiederholt wird. Was ich auch für wahrscheinlich halte, ist, dass der Originalfilm auf DVD erscheinen wird, wenn der neue Kinofilm startet.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Liebe ohne Hoffnung

Beitragvon Jeamy » Di, 20.06.2006 17:30


Hallo, ich suche auch den Film "Liebe ohne Hoffnung". Leider seit einigen Jahren vergebens. Falls Jemand weiss, wann er im Fernsehen laufen wird, würde ich mich über eine Info freuen!! :lol:
Jeamy
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 05.11.2004 21:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon Murdock » Mi, 21.06.2006 11:04


Immer wenn er läuft wird das hier an einer stelle im forum erwähnt ^^
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron