Bessere Übersicht

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Bessere Übersicht

Beitragvon IColumbo » Sa, 11.02.2006 12:39


Hallo,

um hier nicht von den ganzen Nachfragen und Angeboten der letzten Jahre erschlagen zu werden, werden nun Themen zu denen 30 Tage lang niemand mehr etwas schreibt automatisch gelöscht.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Murdock » Sa, 11.02.2006 17:13


Wie viele Sachen sind denn da jetzt rausgeflogen :D:D

sehr schöne Idee!
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon IColumbo » Sa, 11.02.2006 20:21


Ich glaub hier gabs was um die 600 Beiträge? :noidea:

Reichten noch bin ins Jahr 2002 zurück ;-)
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Hollister » Mo, 13.02.2006 14:34


Die Idee den alten Krempel von Zeit zu Zeit löschen zu lassen ist gut, in Bezug auf die Bewertungen der Episoden würde ich dies jedoch sehr schade finden. Die Bewertungen geben sehr schön Aufschluss darüber, wie gut die einzelnen Folgen sind, da sie praktisch ausnahmslos sehr fundiert abgegeben wurden. Anders als die Kommentare auf der Homepage, die mit der Zeit nicht mehr übersichtlich sind, da es ein Gemisch aus Kommentaren, Bewertungen, Fragen und Allgemeinem ist.

Deshalb würde ich es begrüssen, wenn die Rubrik "Bewertet: ...." unabhängig vom Datum des letzten Postings bestehen bleiben würde.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon IColumbo » Mo, 13.02.2006 15:46


Dies mit dem löschen nach 30 Tagen ohne neuen Beitrag, ist nur für "Suche/biete" gesetzt, die anderen Foren bleiben unberührt. Da müsste man evtl. mal von Hand durchgehen und unnötiges löschen, denn im Grunde sollen die Beiträge schon als "Nachschlagwerk" dienen - nur eben bei dieser Rubrik ist es nicht angebracht :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Murdock » Di, 14.02.2006 22:52


IColumbo hat geschrieben:...ist nur für "Suche/biete" gesetzt, .


so hab ich es auch verstanden, denn es steht ja auch so da:
um hier nicht von den ganzen Nachfragen und Angeboten der letzten Jahre erschlagen zu werden, werden nun Themen zu denen 30 Tage lang niemand mehr etwas schreibt automatisch gelöscht

außerdem ist es nicht global angekündigt, sondern hier bei biete/suche ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Yves » Di, 14.02.2006 23:28


Ich finde das auch besser so, denn alte Beiträge sind ja nicht zwangsläufig "ungültig". Ich schaue mir öfters wenn ich Zeit habe auch alte Sachen an. Sind ein gutes Archiv, diese alten Threads!

Mfg Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Hollister » Mi, 15.02.2006 12:34


Vielen Dank. Das ist natürlich die absolut ideale Lösung.

Da hatte ich mal wieder eine lange Leitung.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Schulz » Mi, 15.02.2006 17:40


Wieder mal ein Lob für das Forum.

Was ich an dieser Stelle noch gerne sagen möchte: In einigen anderen Foren wird man gleich blöd angeschnautzt, wenn man einen sehr alten Thread wieder hochholt.
Zum Glück ist das hier nicht so. Herzlichen Dank dafür an alle User.
Hier in diesem Forum fühle ich mich einfach am wohlsten.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Ok

Beitragvon OnkelDonald » Mo, 22.05.2006 17:08


Das liest dann eh keiner mehr!
Du hast die Seite voll im Griff, find ich gut!
Tschus
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Re: Bessere Übersicht

Beitragvon Jerry » So, 05.07.2009 12:46


Gute Idee ... ohne sie würde das Forum sehr unübersichtlich sein ...
MfG Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re:

Beitragvon Jerry » So, 05.07.2009 12:51


[quote="Schulz"]Wieder mal ein Lob für das Forum.

Was ich an dieser Stelle noch gerne sagen möchte: In einigen anderen Foren wird man gleich blöd angeschnautzt, wenn man einen sehr alten Thread wieder hochholt.
Zum Glück ist das hier nicht so. Herzlichen Dank dafür an alle User.
Hier in diesem Forum fühle ich mich einfach am wohlsten.

Schulz[/quote /

Ging mir auch oft so. Bin schon seit 6 Tage in diesem super Forum Mitglied, fühle mich im Gegensatz zu ein paar anderen Foren auch sehr wohl. Columbo ist auch eine Serie für Schlauköpfe - im Gegensatz zu anderen doofen Serien noch etwas, bei dem noch selber nachdenken kann.
MfG Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron