Suche dringend VHS oder DVD

Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? Hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

Suche dringend VHS oder DVD

Beitragvon Tina » Mo, 06.02.2006 22:58


ersetze alle Unkosten, Verleih oder Verkauf, danke im voraus
Tina
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 06.02.2006 22:42

Beitragvon chand » Di, 14.02.2006 22:46


Hallo.

Vorschläge:

1. Kann es dir als Divx Video übers Netz schicken
2. Als Divx CD per Post
3. Als DVD fürn DVD Player codieren und per Post

am besten gegen Tausch.
Benutzeravatar
chand
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi, 07.07.2004 21:00
Wohnort: in Hessen

3.Staffel!!

Beitragvon homer1710 » Mi, 17.05.2006 10:28


Kann mir einer von euch sagen, wann die dritteStaffel nu endlich erscheint? Ich kann es nämlich nicht mehr abwarten :D
homer1710
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 16.05.2006 21:36
Wohnort: Quakenbrück

Beitragvon Yves » Mi, 17.05.2006 19:33


Für die dt. Version ist noch kein Erscheinungstermin bekannt, bzw. es kann sein, dass es zu keiner 3. Staffel auf deutsch kommt, da sich die ersten beiden offenbar nicht so gut verkaufen lassen.
Aber mal schauen, vielleicht haben wir Glück und sie kommt (bald) :D !

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

3.Staffel

Beitragvon homer1710 » Mi, 17.05.2006 22:15


Tja, das ist eigentlich nicht das, was ich hören wollte. Habe zwar schon vor einigen Tagen Universal Pictures eine mail geschrieben, habe aber bislang noch nichts von denen gehört,was mich ziemlich nervt!!! Ich will aml hoffen, dass ich bald eiin mail erhalte. Gebe dann hier Bescheid!!Sitze nämlich schon auif heiße Kohlen :D
homer1710
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 16.05.2006 21:36
Wohnort: Quakenbrück

Beitragvon Murdock » Do, 18.05.2006 19:06


dafür haben wir auch extra nen thread....
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen




Zurück zu Suche/Biete Columbo-Artikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron