Schauspieler

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon Venus » Mi, 18.06.2008 18:24


Zustimmung, niemand hat so eine Coolness drauf wie Bruce Willis, man muss nur an seine Verkörperung von John McClane denken!

<<Das sehe ich auch so, eine Meisterleistung war meiner Meinung nach auch seine Rolle in der Schakal. Unglaublich diese Verwandlungsfähigkeit! Was wäre aus dem Mann wohl geworden, wenn er mit seiner Familie als kleiner Junge nicht in die USA gegangen wäre? Sicher kein Superstar, was? :lol:
Venus
 

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mi, 18.06.2008 18:44


Venus hat geschrieben:Zustimmung, niemand hat so eine Coolness drauf wie Bruce Willis, man muss nur an seine Verkörperung von John McClane denken!
Was wäre aus dem Mann wohl geworden, wenn er mit seiner Familie als kleiner Junge nicht in die USA gegangen wäre? Sicher kein Superstar, was? :lol:


Till Schweiger 2 wahrscheinlich. :mrgreen: :lol:

<<Das sehe ich auch so, eine Meisterleistung war meiner Meinung nach auch seine Rolle in der Schakal. Unglaublich diese Verwandlungsfähigkeit!


Ja, das fand ich auch erstaunlich! Auch "The Last Boy Scout" ist unheimlich genial mit Bruce Willis. Zudem hat er die wohl beste Synchrostimme Deutschlands. Manfred Lehmann passt einfach so genial zu Bruce Willis! Ich kann mir von Brucei-Baby keinen Film im Original ansehen, da ist so ungewohnt, Bruce Willis ohne Lehmann als Synchro geht einfach nicht, das ist auch seit jeher mein größer Kritikpunkt bei "Stirb langsam 3", da fehlt Lehmann einfach, Thomas Dannenberg, die Stimme von Arnie und Sly ist zwar auch in Ordnung, aber eben nicht das was ich hören will. :wink:
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon Venus » Mi, 18.06.2008 18:54


Till Schweiger 2 wahrscheinlich. :mrgreen: :lol:

COOOOOL!!!! :neig:
Venus
 

Beitragvon Gordo » Mi, 20.08.2008 15:59


William H. Macy
Tom Selleck
Robert Vaughn
Patrick McGoohan
Michael Caine
Robert Duvall
Martin Sheen
Charlie Sheen
Kiefer Sutherland
usw. usw.


och keine Lust alle aufzuzählen
sind viel zu viele
Benutzeravatar
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi, 20.08.2008 01:42

Beitragvon Venus » Mi, 20.08.2008 16:36


Charlie Sheen unvergessen in Wall Street, für mich auch einer der Film- Klassiker der Neuzeit!
Venus
 

Beitragvon feldmann » Do, 21.08.2008 01:15


schauspieler gibt es eigentlich fiel die ich ganz gerne sehe, ein lieblingsschauspiele habe ich eigentlich nicht.

Laurel und Hardy
Harold Lloyd
Cary Grant
Louis de Funès
John Goodman
Charlie Sheen und sein bruder Emilio Estevez
William Petersen
Heinz Rühmann
um nur einige wenige zu nennen.


wenn ich aber überhaupt nicht leiden kann sind Tom Cruise und Pierce Brosnan.
von den sehe ich mir im grunde überhaupt keine filme an da die mich in keinster weise interessieren.
feldmann
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 68
Registriert: So, 17.08.2008 11:24

Beitragvon Gordo » Do, 21.08.2008 20:17


Jeff Daniels ist auch Hammer!
seine beste Rolle als Colonel Joshua Lawrence Chamberlain in Gettysburg
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Benutzeravatar
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi, 20.08.2008 01:42

Beitragvon feldmann » Fr, 22.08.2008 04:01


Jeff Daniels ist auch gut aber in ein richtigen hollywood kracher hat man ihn auch schon lange nicht mehr gesehen.
feldmann
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 68
Registriert: So, 17.08.2008 11:24

Beitragvon Gordo » Fr, 22.08.2008 09:00


ja stimmt
aber das hängt auch mit vom drehbuch ab

sein bester Film war immernoch Gettysburg
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Benutzeravatar
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi, 20.08.2008 01:42

Beitragvon feldmann » Fr, 22.08.2008 15:29


den kenne ich garnicht.

Blood Work,mit Clint Eastwood, und Arachnophobia von ihn finde ich sehr gut.
feldmann
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 68
Registriert: So, 17.08.2008 11:24

Beitragvon Venus » Fr, 22.08.2008 16:06


feldmann hat geschrieben:schauspieler gibt es eigentlich fiel die ich ganz gerne sehe, ein lieblingsschauspiele habe ich eigentlich nicht.

Laurel und Hardy
Harold Lloyd
Cary Grant
Louis de Funès
John Goodman
Charlie Sheen und sein bruder Emilio Estevez
William Petersen
Heinz Rühmann
um nur einige wenige zu nennen.


wenn ich aber überhaupt nicht leiden kann sind Tom Cruise und Pierce Brosnan.
von den sehe ich mir im grunde überhaupt keine filme an da die mich in keinster weise interessieren.


@Feldmann: Schön, dass Du Heinz Rühmann nennst, für mich einer der besten Schauspieler überhaupt. Tom Cruise und Pierce Brosnan gefallen mir beide super. Tom Cruise war im ersten Mission Impossible grandios, ich mag ihn auch sonst, weil er so viele verschiedene Charaktere überzeugend gespielt hat. Eyes Wide Shut, Geboren am 4. Juli usw.. Pierce Brosnan gehört für mich nach Sean Connery zu den besten Bond- Darstellern.
Venus
 

Beitragvon Gordo » Fr, 22.08.2008 16:07


Gettysburg ist kein Kinofilm
denn er geht 4 Stunden

ist ein Geschichtsfilm
sehr schön gemacht
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Benutzeravatar
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi, 20.08.2008 01:42

Beitragvon Venus » Fr, 22.08.2008 17:25


feldmann hat geschrieben:den kenne ich garnicht.

Blood Work,mit Clint Eastwood, und Arachnophobia von ihn finde ich sehr gut.


Apropos Clint Eastwood: Heute abend kommt Million Dollar Baby auf Pro 7, ich habe den Film schon im Kino gesehen, werde ihn heute abend aber nochmal anschauen. War beim ersten Mal vom Ende enttäuscht, mal sehen, ob das heute auch noch so ist.
Venus
 

Re: Schauspieler

Beitragvon Ken Franklin » Fr, 03.04.2009 23:17


Interessantes Thema :-)

Wie ich schon in enem anderen Thread gesagt habe ist Clint Eastwood meine absolute No 1! Vom wortkargen Westernhelden, über den schießwütigen Inspektor, zum auf sehr hohem Niveau agierenden Allroundschauspieler gereift!

Meine anderen Lieblingsschauspieler unterteile ich mal....

Frauen:
- Meg Ryan
- Andie MacDowell
- Gwyneth Paltrow
- Nora Tschirner
- Kate Beckinsale

Männer:
- Stan Laurel & Oliver Hardy
- Gert Fröbe
- Klaus Kinski
- Louis de Funes
- Robin Williams
- Jeff Daniels
- Peter Cushing
- Bernard Fox
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schauspieler

Beitragvon Venus » Sa, 04.04.2009 10:07


Ken Franklin hat geschrieben:Interessantes Thema :-)

Meine anderen Lieblingsschauspieler unterteile ich mal....

Frauen:
- Meg Ryan
- Gwyneth Paltrow
Männer:
- Gert Fröbe


@KenFranklin: Gert Fröbe ist und bleibt MEIN Lieblingsbösewicht aller Bonds! In Es geschah am hellichten Tag war er auch genial und ich freue mich, dass Du ihn hier anführst!
Meg Ryan und Gwyneth Paltrow gehören auch für mich zur A- Riege aller Schauspielerinnen.
Gwyneth Paltrow mit Jack Black in "Verliebt", das war schon genial und an Michel Douglas´Seite in Ein perfekter Mord war sie auch super. Ich erweitere den Kreis noch um zwei Damen: Michelle Pfeifer und Sharon Stone. Ich bin zwar Hetero, aber ich aber finde die alle genial :wink: !
Venus
 

VorherigeNächste


Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste